Lustige Witze

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Alduin, 8. Juli 2017.

  1. Alduin

    Alduin Hat sich eingelebt

  2. Damion Sharpton

    Damion Sharpton Gerade angekommen

    Hans kommt spätabends betrunken nach Hause. Er weckt seine schlafende Frau: „Gertrud, weißt du was mir gerade passiert ist?! Als ich die Klotür aufmachte, ging das Licht automatisch an und als ich sie zu machte, ging das Licht wieder aus. Ich glaube ich bekomme da Superkräfte.“
    -
    Sagt die Frau: „Nein Hans! Du Ferkel hast schon wieder in den Kühlschrank gepinkelt!!!“
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2018
  3. Marco M.

    Marco M. Moderator Mitarbeiter

    Kommt eine Frau zum Arzt.
    "Herr Doktor, immer wenn ich auf Toilette muss, kommen bei mir unten Briefmarken raus!"
    Sagt der Doktor: "Gut, dann legen sie sich mal hin, ich schaue mal nach.
    Die Frau legt sich hin, der Doktor schaut sich alles an, und findet die Ursache.
    "Von wegen Briefmarken, das sind Aufkleber von Chiquita-Bananen!"
     
  4. nfischer

    nfischer Hat sich eingelebt

    Geht eine schwangere Frau in eine Bäckerei und sagt: "Ich krieg ein Brot."
    -
    Darauf der Bäcker: "Sachen gibt's!
     
  5. ziegertklausdie

    ziegertklausdie Hat sich eingelebt

    Herr Doktor ich komm mir so unglaublich überflüssig vor. - Der Doktor: Der Nächste bitte!
     
  6. ziegertklausdie

    ziegertklausdie Hat sich eingelebt

    Was ist weiß und fliegt nach oben?
    -
    Eine behinderte Schneeflocke!
     
  7. nfischer

    nfischer Hat sich eingelebt

    Ein Kind steht am Straßenrand und weint.

    Kommt ein Passant: „Warum weinst du denn ?“

    „Meine Mutti hat gesagt, ich soll erst alle Autos vorbeilassen, aber ich warte und warte und es kommt keins !“
     
  8. nfischer

    nfischer Hat sich eingelebt

    Hab noch einen:
    Was ist die Grundlage für deutsche Autos?

    Krupp Stahl.

    Was ist die Grundlage für schwedische Autos?

    Schweden Stahl.

    Was ist die Grundlage für polnische Autos?

    Diebstahl.
     
  9. Marco M.

    Marco M. Moderator Mitarbeiter

    Mama, was wolltet ihr früher? Junge, oder Mädchen?
    Ach weißt du mein Sohn, eigentlich wollte ich mir bloß die Schuhe zubinden!
     
  10. nfischer

    nfischer Hat sich eingelebt

    Samstagmorgens. Der Vater hat unheimlich Lust, seine Frau zu vernaschen, aber was soll in der Zeit mit dem 5jährigen Sohnpassieren? Kurzerhand schickt er diesen auf den Balkon: „Schau mal was so los ist, und erzähle es uns“.

    Vati ist mit Mutti schon schwer am Jockeln als die Stimme des Kleinen vom Balkon tönt: „Schmidts haben sich ein neues Auto gekauft, einen Golf!“

    Der Vater keucht: „Super, beobachte weiter“.

    2 Minuten später, vom Balkon: „Meiers bekommen gerade Besuch aus Frankfurt“.

    Der Vater keucht wieder: „Ok, beobachte weiter“.

    Weitere 3 Minuten später: „Müllers bumsengerade.“

    Der Vater springt erschrocken von der Mutter: „Wie kommst Du denn darauf?“

    Kommt’s von draußen: „Sie haben ihren Sohn auf den Balkon geschickt“.
     
  11. ulinke

    ulinke Hat sich eingelebt

    Eine Frau wurde vor einem Gericht zu einer Geldstrafe verurteilt, weil sie ihr eigenes Popcorn, Cola und Süßigkeiten mitgebracht hat. Insgesamt kam sie aber trotzdem günstiger davon.
     
  12. ziegertklausdie

    ziegertklausdie Hat sich eingelebt

    Puuuh, der Witz mit dem Gericht dachte ich im ersten Moment es sei ernst gemeint, aber ja der war echt gut! :emoji_thumbsup:
     
  13. ziegertklausdie

    ziegertklausdie Hat sich eingelebt

    Aber mir fällt gerade auch ein, ich hab auch ein Witz :D

    Was ist sehr langsam und hat eine große Zunge?

    Eine Schlecke
     
  14. nfischer

    nfischer Hat sich eingelebt

    Oh man, der ist ja...

    Hängen zwei Äpfel am Baum. Fliegt eine Birne vorbei. Sagt der eine Apfel: Seit wann können Birnen fliegen. Sagt die Birne: Ich bin Birne Maja
     
  15. Jamel

    Jamel Gerade angekommen

    Der Ehemann zu seiner Frau: Wir haben im Lotto gewonnen. Ich habe schon große Pläne mit dem Gewinn. Was sollen wir uns alles kaufen?

    Die Frau: Um ganz ehrlich zu sein Peter, ich würde gerne meine Hälfte nehmen und dich verlassen.

    Der Mann: Oh, ok! Wir haben 30 Euro gewonnen. Hier hast du deine 15 Euro!
     
  16. ulinke

    ulinke Hat sich eingelebt

    Wo ist eigentlich der nervige Nachbar geblieben, von dem du mir erzählt hast. Ich sehe ihn gar nicht mehr."

    "Der ist im Garten"

    "Wo den?"

    "Also man muss schon ein bisschen graben."
     
  17. ziegertklausdie

    ziegertklausdie Hat sich eingelebt

    hahahahaha lol rofl xD
     

Diese Seite empfehlen