Hallo zusammen...

O

Ostseemöwe

Gast
Mein Name ist Sven, ich bin 42 Jahre alt und wohne in Lübeck-Travemünde.
Apple User bin ich seit 2012. Ich arbeite am liebsten mit dem iPad.
Meine aktuellen Geräte sind ein Apple iMac in 27 Zoll aus 2015, ein MacBook Pro in 15 Zoll, ein iPad Pro 10,5 Zoll, ein iPad Pro 9,7 Zoll sowie ein iPhone 6 S und SE. Diese Geräte nutze ich beruflich sowie auch privat. Ich freue mich auf interessante Beiträge umso ständig dazu zu lernen und Antworten auf meine Fragen zu erhalten. Ganz liebe Grüße an alle Mitglieder.
 

Toni

Sprachrohr
"Apple User" vs. "AppleUser" - das ist wie Spotlight und Startmenü-Suche - "oben rechts" ist was komplett anderes als "unten links" ;–)

@Ostseemöwe
Willkommen im Forum und viel Spaß! Wir hoffen natürlich, dass man aus dem Forum auch den einen oder anderen Tipp mitnehmen kann.
 
O

Ostseemöwe

Gast
Das hoffe ich auch und ich freue mich auf interessante Beiträge und viel Input.
 

Scoty

Gerade angekommen
Bin auch neu hier und seid 3 Tagen iPhone 8 Plus User.Komme von Android und die Umstellung ist nicht ganz so einfach aber hoffe das wird noch.
 

Yannik

Moderator
Teammitglied
Hallo @Scoty!
Wir freuen uns, dich hier begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir dir hier im Forum und auch mit unseren Artikeln beim Umstieg helfen können! :)
 
Oben