Hallo zusammen...

Dieses Thema im Forum "Hi!" wurde erstellt von Ostseemöwe, 29. August 2017.

  1. Mein Name ist Sven, ich bin 42 Jahre alt und wohne in Lübeck-Travemünde.
    Apple User bin ich seit 2012. Ich arbeite am liebsten mit dem iPad.
    Meine aktuellen Geräte sind ein Apple iMac in 27 Zoll aus 2015, ein MacBook Pro in 15 Zoll, ein iPad Pro 10,5 Zoll, ein iPad Pro 9,7 Zoll sowie ein iPhone 6 S und SE. Diese Geräte nutze ich beruflich sowie auch privat. Ich freue mich auf interessante Beiträge umso ständig dazu zu lernen und Antworten auf meine Fragen zu erhalten. Ganz liebe Grüße an alle Mitglieder.
     
  2. AppleUser

    AppleUser Hat sich eingelebt

    Sorry Sven, aber AppleUser bin ich schon :emoji_grin::emoji_grin:

     
    Ostseemöwe gefällt das.
  3. :) Das sollst du natürlich auch bleiben;)
     
  4. Toni

    Toni Sprachrohr Mitarbeiter

    "Apple User" vs. "AppleUser" - das ist wie Spotlight und Startmenü-Suche - "oben rechts" ist was komplett anderes als "unten links" ;–)

    @Ostseemöwe
    Willkommen im Forum und viel Spaß! Wir hoffen natürlich, dass man aus dem Forum auch den einen oder anderen Tipp mitnehmen kann.
     
    AppleUser und Ostseemöwe gefällt das.
  5. Das hoffe ich auch und ich freue mich auf interessante Beiträge und viel Input.
     
  6. Alduin

    Alduin Hat sich eingelebt

    Einen Gruß aus der Drachenhöhle. Da bist du ja ganz gut ausgerüstet.
     
  7. Michael

    Michael Administrator Mitarbeiter

    Herzlich willkommen!
     
    Ostseemöwe gefällt das.
  8. Vielen Dank. Ich freue mich dabei zu sein.
     
  9. Scoty

    Scoty Gerade angekommen

    Bin auch neu hier und seid 3 Tagen iPhone 8 Plus User.Komme von Android und die Umstellung ist nicht ganz so einfach aber hoffe das wird noch.
     
  10. Yannik

    Yannik Moderator Mitarbeiter

    Hallo @Scoty!
    Wir freuen uns, dich hier begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir dir hier im Forum und auch mit unseren Artikeln beim Umstieg helfen können! :)
     
    Scoty gefällt das.

Diese Seite empfehlen