Euro-Ziehungen im Internet spielen?

Keroleina

Gerade angekommen
Hello meine Lieben!

Ich wollte heute mal eine Frage stellen an euch, die sich jetzt nicht direkt um das Thema Apfel und seine Geräte dreht.

Und zwar spiele ich ab und zu mal sehr gerne bei den Euro-Jackpot Ziehungen mit, möchte aber nicht jedes Mal in das nächste Dorf fahren, um dort einen Schein aufgeben zu können und würde stattdessen die Online-Variante bevorzugen.

Nun habe ich auch schon mal im Internet ein paar Informationen eingeholt und würde gerne wissen, ob jemand von Euch Online Lotto spielt oder schon mal gespielt hat und mir einen guten Anbieter raten kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marco M.

Moderator
Teammitglied
Kann man, du mußt dich nur an die staatlichen Lotto-Gesellschaften halten. Alles andere kann schief gehen.
 

Marco M.

Moderator
Teammitglied
Wenn du normal im Lade kaufst, kostet das 2,50€ für eine Reihe. An dem Preis solltest du dich orientieren. Wenn es viel billiger ist, ist was faul. ;-)
 
Oben