Euro-Ziehungen im Internet spielen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Keroleina, 10. März 2019.

  1. Keroleina

    Keroleina Gerade angekommen

    Hello meine Lieben!

    Ich wollte heute mal eine Frage stellen an euch, die sich jetzt nicht direkt um das Thema Apfel und seine Geräte dreht.

    Und zwar spiele ich ab und zu mal sehr gerne bei den Euro-Jackpot Ziehungen mit, möchte aber nicht jedes Mal in das nächste Dorf fahren, um dort einen Schein aufgeben zu können und würde stattdessen die Online-Variante bevorzugen.

    Nun habe ich auch schon mal bei http://www.euro-jackpot.eu/preisvergleich ein paar Informationen eingeholt und würde gerne wissen, ob jemand von Euch Online Lotto spielt oder schon mal gespielt hat und mir einen guten Anbieter raten kann?
     
  2. Marco M.

    Marco M. Moderator Mitarbeiter

    Kann man, du mußt dich nur an die staatlichen Lotto-Gesellschaften halten. Alles andere kann schief gehen.
     
  3. Keroleina

    Keroleina Gerade angekommen

    Danke, gibt ja zig verschiedene Anbieter mit teilweise auch unterschiedlichen Preisen bei den Ziehungen. Das hat mich dann doch etwas verwirrt.
     
  4. Marco M.

    Marco M. Moderator Mitarbeiter

    Wenn du normal im Lade kaufst, kostet das 2,50€ für eine Reihe. An dem Preis solltest du dich orientieren. Wenn es viel billiger ist, ist was faul. ;-)
     

Diese Seite empfehlen