Air Pods leise

Dieses Thema im Forum "Sonstige Hard- und Software" wurde erstellt von Role, 9. Juli 2017.

  1. Role

    Role Gerade angekommen

    Hallo zusammen. Meine Air Pods bringen seit 2 Wochen nur noch ca. 1/4 der gewohnten Lautstärke. Alles probiert. Laustärke auf Vollgas. In den Einstellungen auch. Per Siri auch. Auch Siri via Kopfhörer. Kennt jemand das Problem?
     
  2. Toni

    Toni Sprachrohr Mitarbeiter

    Also ich habe die Solo3 und die AirPods und kenne ein ähnliches Phänomen von den Solo3. Da hilft es, wenn ich die mit einem anderen Gerät verbinde und dann erneut mit dem, das "spinnt". Ich höre beispielsweise überwiegend mit dem Mac und eine kurze Verbindung mit dem iPhone und dann wieder zurück zum Mac setzt die maximale Lautstärke wieder zurück.
     
    Role gefällt das.
  3. Myxin

    Myxin Gerade angekommen

    Role gefällt das.
  4. Role

    Role Gerade angekommen

    Beides leider ohne Erfolg. Muss sie wohl einsenden. Danke Euch
     
  5. AppleUser

    AppleUser Hat sich eingelebt

    Hatte ich auch. irgendwann ging der rechte gar nicht mehr. Nach 4 Wochen gab neue..
     
  6. Role

    Role Gerade angekommen

    Habe sie zurück geben und neue bekommen
     
    Alduin gefällt das.
  7. Toni

    Toni Sprachrohr Mitarbeiter

    Und die neuen funktionieren wie erwartet? :)
     
  8. Role

    Role Gerade angekommen

    Yes. Es funktioniert. Sind schon geil die Teile
     
  9. ziegertklausdie

    ziegertklausdie Hat sich eingelebt

    Frage mich aber echt woran sowas liegen könnte? Ob es ein Hardwareproblem sein kann?
     
  10. Leonie.jolie

    Leonie.jolie Gerade angekommen

    Hatte das bei meinem EarPods auch. Das liegt an dem Gitter, welches vor der Lautstärke Öffnung ist. Hab es herausgenommen und alles war wieder super. Würde das aber nicht unbedingt mit den AirPods machen, dafür wären sie dann doch zu schade..
     
  11. Marco M.

    Marco M. Aktives Mitglied

    Dann muss es aber verdreckt gewesen sein, denn das Gitter macht von der Lautstärke her keinen Unterschied. ;-)
     
  12. Leonie.jolie

    Leonie.jolie Gerade angekommen

    Ja, darum geht es ja.
     
  13. Marco M.

    Marco M. Aktives Mitglied

    Das ist mir schon klar, bloß dann sauber machen, und gut ist. Wenn da jetzt jeder Dreck reinfliegen kann, weil du die ganz weglässt, dann sind die bei Zeiten hin.
     
  14. Leonie.jolie

    Leonie.jolie Gerade angekommen

    Den dreck, der sich dann bereits in den Kopfhörern befindet, bekommt man allerdings nicht mehr raus. Dann werden sie leise.
     
  15. Marco M.

    Marco M. Aktives Mitglied

    Auch wieder richtig. Also immer schön beim Duschen die Ohren waschen.;)
     

Diese Seite empfehlen