Air Pods leise

Role

Gerade angekommen
Hallo zusammen. Meine Air Pods bringen seit 2 Wochen nur noch ca. 1/4 der gewohnten Lautstärke. Alles probiert. Laustärke auf Vollgas. In den Einstellungen auch. Per Siri auch. Auch Siri via Kopfhörer. Kennt jemand das Problem?
 

Toni

Sprachrohr
Also ich habe die Solo3 und die AirPods und kenne ein ähnliches Phänomen von den Solo3. Da hilft es, wenn ich die mit einem anderen Gerät verbinde und dann erneut mit dem, das "spinnt". Ich höre beispielsweise überwiegend mit dem Mac und eine kurze Verbindung mit dem iPhone und dann wieder zurück zum Mac setzt die maximale Lautstärke wieder zurück.
 

Leonie.jolie

Gerade angekommen
Hatte das bei meinem EarPods auch. Das liegt an dem Gitter, welches vor der Lautstärke Öffnung ist. Hab es herausgenommen und alles war wieder super. Würde das aber nicht unbedingt mit den AirPods machen, dafür wären sie dann doch zu schade..
 

Marco M.

Moderator
Teammitglied
Dann muss es aber verdreckt gewesen sein, denn das Gitter macht von der Lautstärke her keinen Unterschied. ;-)
 

Marco M.

Moderator
Teammitglied
Das ist mir schon klar, bloß dann sauber machen, und gut ist. Wenn da jetzt jeder Dreck reinfliegen kann, weil du die ganz weglässt, dann sind die bei Zeiten hin.
 

Olifant_

Gerade angekommen
Meine airpods sind nach meiner Meinung nach kurzer zeit deutlich leiser und vorallem sehr blechern geworden, ich habe alle hier bereits genannten Tipps befolgt, leider erfolglos.
Bekommen habe ich sie am 07.04.2021
 

Olifant_

Gerade angekommen
Ich habe eine lösung für alle die ihre airpods sauber mit watte sauber machen: Die watte geht in die airpods, macht sie also sauber und saugt mit dem Mund die airpods aus. Klingt verrückt aber hilft :D


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Oben