WordPress

nfischer

Hat sich eingelebt
Guten Tag meine Apfelcommunity,
Ein Kollege von mir hat sein eigenes Unternehmen und hat mir neulich bei einer Flasche 2003 Grand Vin de Chateau Latour Premier Cru Classe erzählt, dass er als Content Management System seiner Website WorPress verwendet, allerdings schon seit Jahren kein Update davon gemacht hat, weil ihm Angst und Bange wird, wenn es wie so öfters bei einem Update einem alles zerhaut. Jetzt bin ich aber der Meinung man sollte die Updates auf jeden Fall machen, da damit ja unter anderem auch Sicherheitslücken schließt. Mein Kollege sieht das schon ein, jedoch will er das nur mit professioneller Hilfe machen, falls was schief gehen sollte. Wisst ihr zufällig, an wen man sich da wenden kann?
 

ziegertklausdie

Hat sich eingelebt
Updates würde ich auch auf jeden Fall immer durchführen. Es gab auch immer wieder in den letzten Jahren Schlagzeilen bei unterschiedlichen Programmen, dass die Leute, die keine Updates durchgeführt haben, dann von irgendwelchen Sicherheitslücken betroffen waren. Wenn man dann aber wie in eurem Fall keine Ahnung davon hat, wie man das anstellt, würde ich mir auch lieber einen Profi herholen. Du kannst deinem Kollegen ja mal https://www.newshore.de/wordpress-wartung/ zeigen für sein Wordpress. Hoffentlich hilft euch das weiter!
 
Oben