Wofür nutzt Ihr die iCloud?

Wofür nutzt Ihr die iCloud?

  • iPhone-Backup

    Stimmen: 22 64,7%
  • iCloud Drive

    Stimmen: 19 55,9%
  • Datensynchronisierung

    Stimmen: 23 67,6%
  • Photostream

    Stimmen: 17 50,0%
  • Schlüsselbund

    Stimmen: 18 52,9%
  • Sonstiges (bitte benennen)

    Stimmen: 5 14,7%

  • Umfrageteilnehmer
    34

Michael

Administrator
Teammitglied
Wir haben Euch ja gefragt, was Ihr Euch von apfelpage wünscht und da haben ganz viele von Euch geschrieben, dass sie gerne mehr Umfragen hätten. Um das Eis zu brechen kommt hier die erste - auch um die Funktion im neuen Forum mal zu testen ;-)
 

Marco M.

Moderator
Teammitglied
Datensynchronisierung und Schlüsselbund reichen mir. Backup lokal auf dem Rechner, und Fotos landen bei mir bei Flickr(1TB freier Speicher, bzw. Dank Prime als 2. Sicherung bei Amazon), und Videos bei Youtube, selbstverständlich im privaten Bereich.
 

Lars S.

Gerade angekommen
Backups landen bei mir auf der lokalen Platte.
Photostream, Kontaktdatensynchronisierung, iCloud Drive und Schlüsselbund geht über die Cloud.
 

Stefan

Gerade angekommen
Hallo zusammen,
ich nutze iCloud für Fotos, Schlüsselbund, Kontakte, Kalender, Notizen, Mail, Safari und für meine Dokumente.

Beste Grüße
Stefan
 

rellek

Einer von der Technik
Teammitglied
Im Grunde genommen nur iOS-Backups und Synchronisierungen, z.B. Tweetbot. iCloud Drive kam zu spät und war zu wenig. Da hat sich Dropbox schon durchgesetzt. Und wie.
 
O

Ostseemöwe

Gast
Für iOS Backups und Synchronisierungen,Kalender, Notizen, Fotos, Dokumente, Kontakte und Mails sowie für Bücher und Zeitschriften.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ulinke

Hat sich eingelebt
In erster Linie zur Synchronisierung, aber auch als Backup für diverse Dienste. Schlüsselbund eher weniger, da bin ich noch altmodisch mit Zettel unterwegs und einen Algorithmus in meinen Kopf für neue Passwörter. Mache mir da das Leben sicherer und einfacher.
 
Oben