WISO steuer:mac

Niko

Gerade angekommen
Hallo Leute,

Mir wurde nahegelegt auch als Student schon eine Steuererklärung zu machen :emoji_blue_book:
Ich hab für WISO steuer:mac ein ganz gutes Angebot gefunden für 9,90€:

https://www.mysoftware.de/buhl-wiso-steuer-mac-2017-mac-mac-os

Hat damit jemand Erfahrungen und kann das empfehlen?
Alleine hinzusetzen und das Abzuarbeiten kommt bei mir nicht in Frage, weil ich dann nie zum Ende kommen würde :D
So ein Programm stelle ich mir da echt hilfreich vor.
Gibts dazu Meinungen?
 

Defenomeno

Gerade angekommen
Also ich mache schon seit 4 Jahren mit WISO steuer:mac meine Steuererklärung. Es ist ganz simple aufgebaut und für den Anfänger gibt es sogar hilfreiche videos falls man irgendeinen Punkt nicht richtig versteht. Es gibt außerdem vorgefertigte Musterbriefe sollte man einen Einspruch einlegen, und man kann den Steuerbescheid schon online abrufen bevor das Schreiben im Briefkasten landet.

Ich kann es nur wärmstens empfehlen.
 
Oben