Teure Marken

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von nfischer, 18. Dezember 2018.

  1. nfischer

    nfischer Hat sich eingelebt

    Hey Leute.
    In meinem Freundeskreis wird mir öfters vorgeworfen, warum ich noch bei Apple bin. Die sind doch total überteuert und einen wirklichen Mehrwert zu anderen Sachen hätten die nicht wirklich. Sehe ich zwar nicht so, aber sollen die doch so denken. Ich bin daher auf der Suche, das ich was finde, was auch üblich ist, aber auch einen stolzen Preis hat. Sozusagen, ein Apple in einem anderen Bereich um zu sagen, die machen das genauso. Das Produkt sollte aber Top sein, nicht einfach nur überteuert. Kann da einer helfen?
     
  2. ulinke

    ulinke Hat sich eingelebt

    Hallo zurück. ja das ist halt so. Es gibt für jedes Produkt günstige Anbieter und Premiumanbietern. So funktioniert der Markt. Gibt für alles eine Zielgruppe im Endeffekt, die das kaufen. Glaube das trifft echt für alle Produkte zu. Wenn du mal hier schaust zum Beispiel https://www.gastrodax.de/hotelbedarf/kofferablagen-hotel. Da würde sich auch so mancher denken, dass die Preise viel zu hoch sind. Aber dafür gibt es eine Zielgruppe. Außerdem ist da die Qualität auch sehr gut, wie du siehst. Mahagoni oder Kiefer. Preis ist immer eine Sache der Ansicht.
     
  3. Marco M.

    Marco M. Aktives Mitglied

    Wer einmal erlebt, wie die Geräte untereinander kommunizieren, und wie es mit Stabilität, Sicherheit und Liebe zum Detail aussieht, der kauft nie wieder was anderes. Solche Aussagen lasse ich immer links liegen, denn die wissen es halt nicht besser. Und für deren Armut oder Geiz kann ich ja nichts. :-D
     

Diese Seite empfehlen