Tastatur öffnet nicht bei iCloud-Anmeldung

baerich

Gerade angekommen
" abgesehen davon das die Software bei 5.1 endet und daher mit den heutigen Geräten nicht mehr zu vergleichen ist. "

Und ich würde jetzt mal spontan behaupten, dass es daran liegt, dass du nicht weiterkommst. 5.1 wird einfach zu alt sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marco M.

Moderator
Teammitglied
Ah sorry, ich sehe gerade, ich habe deinen Beitrag editiert, anstatt zu antworten. Lösche das, und schreibe es noch mal. Danke!
 

baerich

Gerade angekommen
Ich glaube nicht dass das Alter damit zusammenhängt das sich die Tastatur bei der iCloud-Anmeldung nicht öffnen lässt
 

Marco M.

Moderator
Teammitglied
Ich hatte davon mal irgendwas gelesen, deswegen meine Vermutung, dass es ausgerechnet da nicht funktioniert.
 
Oben