Smilies für das Forum

Toni

Sprachrohr
Hi,

die Smilies, die das Forum bietet, sind einerseits ein bisschen wenig und andererseits ein bisschen eigenwillig. Deshalb suchen wir neue Smilies.

Welche würden euch denn gefallen? So vom Stil her, es gibt ja einige, die man da nutzen kann.

Danke für euer Feedback!
 

Marco M.

Moderator
Teammitglied
Folgende finde ich ganz in Ordnung.
ongkbi2a.png

Mal fix aus dem MTN-Forum kopiert.
 
D

deleted 88

Gast
Die Smileys hier sind echt Mist.
Kann man nicht die Emojis, die man auch auf dem iPhone nutzt, nehmen?
 

Marco M.

Moderator
Teammitglied
Ich hab's noch gar nicht probiert. Kommen die in iPhone/iPad auch hier an, wenn man Safari, oder die App nutzt?
 

Toni

Sprachrohr
Hätte es vielleicht ausschreiben sollen.
https://www.mactechnews.de/forum/
Ja natürlich, da hätte ich auch drauf kommen können. Manchmal hat man das berühmte Brett vorm Kopf.

Die Smileys hier sind echt Mist.
Kann man nicht die Emojis, die man auch auf dem iPhone nutzt, nehmen?
Die gute Nachricht: Wir suchen neue Smilies.
Die schlechte: Die Software kann in der aktuellen Version noch keine nativen Emojis.
Die halb gute: Man könnte ein Smiley-Paket mit EmojiOne-Smileys importieren - wie klingt das? https://xenforo.com/community/resources/emojione-smilies.5314/
 

Alduin

Hat sich eingelebt
:emoji_dragon_face:

Wääääh! Ich will den sarkastischen Drachenkopf aus iOS 6-10.1 wieder. Der war toll!
 

Ragnir

Gerade angekommen
Bitte neben den Smilies auch mal nach dem Favicon schauen, das ist auf den Seiten des Forums leer und verwirrt, wenn man in der Lesezeichenleiste nur die Favicons ablegt. :p
 
Oben