Platzhalter bei Mail

Dieses Thema im Forum "iPhone, iPad & iOS" wurde erstellt von Nebuchad, 24. September 2019.

  1. Nebuchad

    Nebuchad Gerade angekommen

    Hallo,

    ich habe seit heute morgen ein komisches Problem mit meines iPhone X mit aktuellstem iOS.

    Und zwar im nativen Mailclient habe ich in erster Zeile immer eine leere Zeile. Eine neue Email stellt sich darüber dass der "Platzhalter" so theoretisch nach unten rutschen wird.
    Wenn ich den Platzhalter anwähle geht ein leeres Fenster auf in dem steht keine Email ausgewählt.
    Wenn ich die "Mail" löschen, verschieben oder markieren will beendet sich der Mailclient direkt...

    Das ganze ist seit heute früh und auch nur wenn ich auf "Alle Mails" gehe. Wähle ich hingegen eines der 6 hinterlegten Mailkonten manuell an ist dieses leere Feld in keinem zu finden?

    Ich habe das Handy neu gestartet ohne Erfolg.
    Ich könnte nun noch alle Mailkonten entfernen was aber eig. keinen sinn machen sollte da es ja in keinem Mailkonto sondern nur in der Gesamtübersicht ist...

    Was könnte man hier noch machen oder woher kommt das?

    Vielen Dank!
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen