Oh, ein Forum, ein Forum!

Alduin

Hat sich eingelebt
Liebe Menschen,

oh da freue ich mich aber, endlich hat Apfelpage ein Forum. Hoffentlich wisst ihr so eine Plattform auch so zu schätzen. Da kann man sich gut austauschen.

Bis jetzt habe ich nichts zu beanstanden! :cool:
 

Marco M.

Moderator
Teammitglied
Ja super. Da im iFun Forum tote Hose ist, habe ich nun hoffentlich eine aktive Alternative. ;)
An den Smilies müsst ihr noch arbeiten, die sind, na sagen wir mal, Bescheiden.
 

Marco M.

Moderator
Teammitglied
So lange wir uns nicht über den G-20 Gipfel, oder Fußball unterhalten, sollte das schon funktionieren. :D
 

Freshmac

Gerade angekommen
Ja super. Da im iFun Forum tote Hose ist, habe ich nun hoffentlich eine aktive Alternative. ;)
An den Smilies müsst ihr noch arbeiten, die sind, na sagen wir mal, Bescheiden.
ifun.de ist ja schon sehr lange Tod- aber es gab ja sowieso ein anderes großes Forum- aber praktisch ist das schon das es jetzt 2. Größere Foren gibt!
 

Toni

Sprachrohr
Er hat Jehova gesagt :eek::D

Nun gut, aber hier habt ihr die Möglichkeit, euch mit einzubringen und die Richtung mitzugestalten. Das ist bei einem etablierten Forum dann doch ein bisschen komplizierter. (Vielleicht rede ich mir das auch nur schön. So ist das dann.)
 

-m1-

Hat sich eingelebt
Guten Morgen,
schön, dass es endlich auch ein Forum gibt. Freut mich sehr. Wird es in absehbarer Zeit auch eine eigenständige App für iPhone und iPad dafür geben? Wäre meiner Meinung nach sehr sinnvoll..

Grüße.
 

Toni

Sprachrohr
Das ist aktuell wohl auf keiner Todo-Liste, da sich das Forum auch ganz gut in die App einfügt (besonders auf dem iPad), wenn du es über die Navigation aufrufst.
 
Oben