Neues iPhone: Wie kauft ihr es?

Toni

Sprachrohr
Alle Jahre wieder "überrascht" Apple uns mit einem neuen Smartphone. Das weckt Begehrlichkeiten.

Aber wie kommt ihr zu eurem neuen iPhone? Kauft ihr es direkt bei Apple oder eher über den Netzbetreiber?

Habt ihr Erfahrungen mit dem Netzbetreiber?

Ich kann von mir nur von der Telekom reden, aber das hat immer ausgesprochen gut funktioniert. Da bin ich frühmorgen an dem Tag der Vorbestellung in den Shop gegangen und habe bestellt und seit 2011 (alle 2 Jahre) kam immer pünktlich am Tag der Markteinführung der DHL und brachte das neue iPhone.

Aber wegen Express-Lieferung und leicht nachhängenden Liefer-Statussen wurde das immer ein Nervenkitzel :D
 

Marco M.

Moderator
Teammitglied
Ist bei mir auch dieses Jahr so weit. Hatte bis jetzt das Erste von 2007, dann das 3GS, dann das 4S, danach das 5S, und jetzt aktuell das iPhone 6. Bei mir wird es bei der Telekom gekauft, bzw. durch die Verlängerung erworben. Ich habe wie auch dieses Jahr immer das Premieren-Ticket genutzt, und es war bis jetzt immer an dem Tag da, an dem es offiziell in den Verkauf ging, meist ein Freitag. Also genau richtig zum WE! ;-)
 

AppleNutzer123

Gerade angekommen
Ich antworte jetzt auch einfach mal ;-)

Ich erwerbe meine iPhones immer direkt im Apple Online Store. Sobald es möglich ist, bestelle ich immer sofort, dann kommt man meistens recht früh an sein neues Spielzeug. Kleiner Tipp: In der App ist es meistens ein kleines bisschen früher möglich zu bestellen.
 

-m1-

Hat sich eingelebt
Werde es auch online bei Apple kaufen. Muss mich nur überwinden so viel Geld auszugeben :/.
 
O

Ostseemöwe

Gast
Ich kaufe meine Apple Geräte direkt bei Apple und das im Store, in meinem Fall in Hamburg. Die Subvention in den Verträgen nehme ich nicht an da die Geräte (gerade das iPhone) meist deutlich teurer sind als im Einzelkauf bei Apple. Dadurch werden meine monatlichen Grundgebühren (Tarif Telefonie und Internet) für das iPhone ebenfalls geringer. In der Preisleistung finde ich Mobilcom sehr fair.
 
Oben