Nach Malewarebytesanwendung funktioniert das Internet nicht mehr

Mösla

Gerade angekommen
Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe die Malewarebytesanwendung an meinem Macbook angewendet Schadsoftware gefunden und diese habe ich anschließend auch gelöscht.
Jetzt habe ich das Problem, dass ich trotz WLAN-Verbindung keine Internetverbindung habe (Safari,App-Store usw. läd nicht.
Safari sagt mir nur das keine Internetverbindung aufgebaut werden kann.
Mit anderen Geräten Laptop,Handy,Ipad usw. funktioniert das Internet.

Ich bitte um Hilfe, da mir die Ideen ausgehen (AEG "Ausschalten Einschalten Geht" habe ich schon versucht...
Jedoch ohne Erfolg...

Bitte um Hilfe!!!

Gruß
Marvin
 

Marco M.

Moderator
Teammitglied
Schwierig bei solchen Programmen, da die in einigen Fällen auch Dateien löschen, die nicht gelöscht werden sollten.
Was war es denn für eine Schadsoftware?
Hast du schon unter Einstellungen - Netzwerk den Assistenten durchlaufen lassen?
 
Oben