Mojave und Safari-Erweiterungen - gibts einen Installations-Trick?

Dieses Thema im Forum "Macs & macOS" wurde erstellt von macmercy, 16. November 2018.

  1. macmercy

    macmercy Gerade angekommen

    Apple hat ja da die Daumenschrauben härter gedreht und lässt nicht mehr jede Safari-Erweiterung zu. Nicht-signierte Apps (Programme - keine Erweiterungen) kann man am Mac ja über den Umweg 'Einstellungen/Sicherheit' doch (auf eigene Gefahr) installieren. Aber bei manchen Safari-Erweiterungen (z.B. Pushbullet) weigert sich Safari - und die Möglichkeit, das im System doch frei zu geben, wird einem bei Safari-Erweiterungen gar nicht erst angeboten. Gibts trotzdem einen Trick?
     
  2. Marco M.

    Marco M. Moderator Mitarbeiter

    Laut Website wird das für den Mac gar nicht mehr angeboten. Musst dich wohl oder übel nach einer Alternative umsehen.
     
  3. macmercy

    macmercy Gerade angekommen

    Danke - hab ich befürchtet. War halt bequem - Datentausch zwischen Mac-PC-Android-iOS...
     
  4. Marco M.

    Marco M. Moderator Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen