Masterarbeit überprüft!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von ninno, 13. Februar 2020.

  1. ninno

    ninno Gerade angekommen

    Hallo da draußen!
    Hab vor gestern endlich meine Masterarbeit fertig geschrieben. Muss ehrlich sein und sagen, dass es überhaupt nicht leicht war, wie ich das am Anfang vorgestellt habe. Leider Material auf deutsche Sprache gibt es nicht viel genug, um am Ende eine Qualitäte Arbeit zu schreiben. Gott sei Dank ist mein Englisch gut und habe auf Netz jede menge nützliches Material gefunden den ich nur übersetzen musste. Bevor ich meine Masterarbeit meinem Professor schicke wollte zuvor, dass Sie von jemand schön überprüft wird. Meine große Gedanken sind, ob ich was falsch übersetzt habe. Bin nicht 100% sicher, ob auch die Schreibfähigkeiten gut sind. Wurde mir sehr peinlich sein, wenn mir mein Professor meine Masterarbeit zurückschickt mit jede menge grammatische Fehler. Das hat mich heute dazu gebracht, dass ich im Netz eine Ghostwriter Agentur finde, die mir in möglich kurze Zeit meine Masterarbeit überprüft. Was denkt ihr darüber. Ist das eine gute idee?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2020

Diese Seite empfehlen