iPad Pro mit drehendem Kreis

Dieses Thema im Forum "iPhone, iPad & iOS" wurde erstellt von Micha01, 12. Oktober 2019.

  1. Micha01

    Micha01 Gerade angekommen

    Hallo, ich habe plötzlich auf meinen IPadPro 2018 mit IOS 13.x nur den rotierenden Kreis. Langes Drücken der oberen Taste auch in Verbindung mit den Lautsprecjertasten brachte keinen Erfolg. Hat jemand eine Idee wie ich das Pad wieder zum Leben erwecke?
     
  2. Micha01

    Micha01 Gerade angekommen

    Ok, keine Antwort...... Ich habe den Aklu Leer laufen lassen. So funktioniert es wieder. Trotzdem wäre ein Tipp wertvoll, wie man sich direkt helfen kann
     
  3. Marco M.

    Marco M. Moderator Mitarbeiter

    Mehr gibt es da nicht zu tun, als den Wartungs/DFU Modus zu aktivieren. Man könnte es auch noch mit iTunes, oder bei Catalina mit dem Finder oder der Musik-App versuchen. Das war es dann aber auch schon.
     

Diese Seite empfehlen