iOS 14.5 beta 1 Problem mit MagSafe Animation

stoffelmuc

Gerade angekommen
Hallo Leute, bei mir ist mit der neuen beta von iOS 14.5 auf beiden Geräten ( iPhone 12 Pro Max und iPhone 12 Mini) die MagSafe Ladeanimation verschwunden. Wie ist das bei Euch? Danke und Grüße Stefan
 
H

hanzkruell

Gast
Ich kann übrigens nicht verstehen, warum sie diese Mikroversionen von iOS 14, 14.1, 14.3 usw. herausgeben mussten. Warum können sie iOS 15 nicht herausgeben?
 

Nasko

Gerade angekommen
Hej
bin/wäre der absolute Neuling, wenn ich eine Beta Version testen würde. Wollte es Mal ausprobieren…
Ich habe eine Apple ID, zwei iPhones. Ich könnte ein Handy zum testen benutzen. Jetzt d. Frage: müsste ich eine neue Apple ID einrichten und brauche ich für das testen eine SIM Karte? Ich würde ungerne irgendwas am Haupthandy was kaputt machen ;)
 

Marco M.

Moderator
Teammitglied
Hi!
Sim Karte sollte nicht nötig sein, ganz sicher bin ich mir aber nicht.
Neue Apple ID brauchst du nicht, du kannst deine vorhandene ganz normal nutzen. Kaputt machen kannst du da nichts. Du kannst die Beta jederzeit wieder deinstallieren.
 

Nasko

Gerade angekommen
Hi!
Sim Karte sollte nicht nötig sein, ganz sicher bin ich mir aber nicht.
Neue Apple ID brauchst du nicht, du kannst deine vorhandene ganz normal nutzen. Kaputt machen kannst du da nichts. Du kannst die Beta jederzeit wieder deinstallieren.
Danke für d. Info. Ich dachte nur ich könnte was kaputt machen, wenn sich mein Haupthandy die Beta vom Backup zieht. Wenn ich die Beta pro Gerät trennen kann ist es ja super.
 
Oben