Gekaufte Filme bzw. TV-Sendungen werden in der TV-App nicht angezeigt

Swatch

Gerade angekommen
Moin Moin!
Bis Mitte August '21 habe ich meinen MacBook Air (Ende 2015 gekauft) noch mit Mojave betrieben, da ich noch 32-Bit-Software genutzt hatte. Plötzlich zeigte mir das MacBook keine neu gekauften Filme in iTunes mehr an. Also den Apple-Support kontaktiert. Ich sollte mich bei iTunes abmelden und nochmals mit meiner Apple-ID anmelden. Das führte dazu, das nur noch geladene Filme (2203 Filme) angezeigt wurden. Auch eine neue Installation von Mojave hat nicht geholfen. Nach mehrmaligem Kontakt mit dem Apple-Support wurde mir gesagt, dass ich auf macOS Big Sur aktualisieren muss, dann wäre alles wieder gut. Also habe ich das getan und jetzt wird mir unter macOS Big Sur kein gekaufter Film bzw. keine TV-Sendung mehr angezeigt.
Der Apple-Support sagt jetzt, dass ist unter Big Sur so, in der Mediathek werden nur geladene Käufe angezeigt. Das kann ich nicht glauben, oder ist das wirklich so?
Gruß,
Swatch
 
Oben