Empfehlung für gutes Mail-Programm (macOS)

playadejandia

Gerade angekommen
Hallo zusammen,

ich suche nach einer guten Alternative zu dem betriebssystem-eigenen Mailprogramm. Ich habe mal im Netz gesucht, konnte aber nichts brauchbares (vor allem aktuelles) finden.

Was ist in euren Augen die beste Mail-App für den Mac? Die App darf auch ruhig kostenpflichtig sein! Ich habe keine Probleme damit 50€ auszugeben, habe dafür aber ein tolles Programm...

Was könnt ihr mir empfehlen? Ist die neueste Version von Micosofts Outlook für den Mac eine gute Alternative?

Meine Anforderungen / Wünsche:
- Einbindung des iCloud Postfaches / iCloud-MailAdresse )logisch
- Einbindung von Exchange Mailpostfächern
- es wäre toll wenn es die Option / Möglichkeit von "Lesebestätigungen" gäbe

Ich freue mich auf Vorschläge und sage schon mal DANKE.
 
Oben