Empfehlung für gutes Mail-Programm (macOS)

Dieses Thema im Forum "Macs & macOS" wurde erstellt von playadejandia, 15. Januar 2018.

  1. playadejandia

    playadejandia Gerade angekommen

    Hallo zusammen,

    ich suche nach einer guten Alternative zu dem betriebssystem-eigenen Mailprogramm. Ich habe mal im Netz gesucht, konnte aber nichts brauchbares (vor allem aktuelles) finden.

    Was ist in euren Augen die beste Mail-App für den Mac? Die App darf auch ruhig kostenpflichtig sein! Ich habe keine Probleme damit 50€ auszugeben, habe dafür aber ein tolles Programm...

    Was könnt ihr mir empfehlen? Ist die neueste Version von Micosofts Outlook für den Mac eine gute Alternative?

    Meine Anforderungen / Wünsche:
    - Einbindung des iCloud Postfaches / iCloud-MailAdresse )logisch
    - Einbindung von Exchange Mailpostfächern
    - es wäre toll wenn es die Option / Möglichkeit von "Lesebestätigungen" gäbe

    Ich freue mich auf Vorschläge und sage schon mal DANKE.
     
  2. Nexus

    Nexus Gerade angekommen

    Moin.
    Schau Dir mal Airmail an.
    Nutze es seit einem Jahr und bin sehr zufrieden.
    Gibt es für Desktop & für iPhone/iPad.
     
  3. playadejandia

    playadejandia Gerade angekommen

    Der Name ist schon mehrfach gefallen... Werde es wohl mal antesten. Danke!
     

Diese Seite empfehlen