Ein Stuhl muss her

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von ulinke, 11. März 2019.

  1. ulinke

    ulinke Hat sich eingelebt

    Einen wunderschönen guten Morgen meine liebe Community,
    ich habe eine Frage, und zwar ist ein Kollege gerade dabei sein neues Büro einzurichten. Dabei handelt es sich um ein Arbeitszimmer bei sich zu Hause und kann somit ganz nach seinem Belieben die Einrichtung aussuchen. Jetzt ist ihm eingefallen, dass er schon immer mal so einen super bequemen Drehstuhl haben will. Habt ihr eine Idee wo man diese preisgünstig herbekommt? Es sollte schon ein professioneller Stuhl sein, also darf ruhig auch ein bisschen teurer sein.
     
  2. ziegertklausdie

    ziegertklausdie Hat sich eingelebt

    Schönen Mittag liebe ulinke,
    finde es sehr schön zu sehen, wie du deinem Kollegen bei der Suche so engagiert hilfst. Darf selbst kein Homeoffice betreiben, daher bin ich auf deinen Kollegen schon ein bisschen neidisch. Zum glück durfte ich aber aufgrund meiner Rückenschmerzen mir einen eigenen Bürostuhl aussuchen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2019
  3. Marco M.

    Marco M. Moderator Mitarbeiter

    Wiederkehrende Links zu Händlern(vermutete Werbung), etc. werden in Zukunft entfernt. Danke!
     

Diese Seite empfehlen