Apfelpage verreckt :(

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Hirnitruckk2, 2. Dezember 2017.

  1. Hirnitruckk2

    Hirnitruckk2 Gerade angekommen

    Wieso apfelpage? wieso nur?

    Lange haben user gewartet, das forum von euch kommt und was ist daraus geworden gar nichts. niemand wirklich hier.

    Deswegen hab ich einen Vorschlag könnt ihr nicht die zuletzt forum post nicht auf der hauptansicht von apfelpage.de platzieren?

    so ähnlich wie unter mactechnews.de ?

    dort funktioniert es gut, man sieht die news und forum post
     
  2. Toni

    Toni Sprachrohr Mitarbeiter

    Hi,

    danke für dein Feedback :) Tatsächlich überlegen wir, wie man das Forum besser einbinden kann. Allerdings wird das mit dieser Version der Software nicht mehr passieren, es ist gerade XenForo 2 erschienen. Mittelfristig dürfte da aber noch etwas geschehen...

    -toni
     
  3. Marco M.

    Marco M. Aktives Mitglied

    Stimme ich auch zu, bei MacTechNews ist das in der Tat besser. Aber ein neues Forum hat es heutzutage eh schwerer genügend Nutzer zu versammeln, weil die Meisten eh schon ihre Favoriten haben. Geht mir ja nicht anders, wenn ich ehrlich bin.
    @Hirnitruckk2
    Welchen Namen hast du bei MacTechNews?
     
  4. ulinke

    ulinke Hat sich eingelebt

    Denke Das Problem sind weniger die Favoriten, sondern eher, das Foren allgemein am Aussterben sind. Social Media übernimmt diese Funktion des Austausches.
     
  5. Marco M.

    Marco M. Aktives Mitglied

    Du meinst jetzt, wo sich immer mehr von Social Media verabschieden? ;-) Aber heute läuft es ja im Forum. Selten so viele neue Beiträge an einem Tag gesehen.
     

Diese Seite empfehlen