Apfelpage ist jetzt verschlüsselt

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Toni, 13. Januar 2018.

  1. Toni

    Toni Sprachrohr Mitarbeiter

    Wie mir aus der Technik zugetragen wurde, wurde Apfelpage samt anhängender Dienste (z.B. Hilfe-Bereich und Forum) nun auf https umgestellt. Im Idealfall ändert sich dadurch für euch nichts, außer, dass moderne Browser sich jetzt wohler fühlen und ein zumeist grünes Schloss in der Adresszeile einblenden.

    Nicht-verschlüsselte Links leiten automatisch auf die neuen verschlüsselten weiter, ihr müsst also nichts ändern und sogar die App hat die Umstellung (nach kurzem Schluckauf) überlebt.
     
    AppleUser gefällt das.
  2. Marco M.

    Marco M. Aktives Mitglied

    Fein! ;-)
     
  3. nfischer

    nfischer Hat sich eingelebt

    Ja, super!
     

Diese Seite empfehlen