„The Morning Show“: Apple zeigt ersten Trailer zur neuen Serie

Apple hat einen ersten längeren Trailer von „The Morning Show“ veröffentlicht. Die Drama-Serie beschreibt den Alltag von Moderatoren im amerikanischen Frühstücksfernsehen und wird als Bestandteil von Apple TV+ zu sehen sein.

Apple hat einen ersten, etwas ausführlicheren Trailer zu einer seiner neuen TV-Produktionen veröffentlicht. „The Morning Show“ ist das Projekt von Apple, über das mit als erstes Gerüchte aufgetaucht waren. In den Hauptrollen hat Cupertino Reese Witherspoon, Jennifer Aniston und Steve Carell verpflichten können, deren Gage liegt dem Vernehmen nach bei rund einer Million Dollar pro Episode.

Apple TV+ kommt im Herbst auf vielen Plattformen

Der nun veröffentlichte Trailer dauert etwa eine Minute und gibt erste, fragmentarische Einblicke in die Machart der Serie. Sie soll die Herausforderungen eines Berufsalltags zeigen, in dem sich alles darum dreht, Amerika Morgen für Morgen in den Tag zu begleiten.

Apple TV+ wird ab Herbst nahezu weltweit starten, die Frage ist allerdings noch, wie die Inhalte für die jeweiligen Märkte vorbereitet werden. Bei „The Morning Show“ etwa sind weite Teile der Serie auf Fernsehformate abgestimmt, die es in Deutschland in dieser Form nicht gibt. Apple TV+ wird auf iOS, Mac, Apple TV und vielen anderen Plattformen kostenpflichtig angeboten werden, darunter auch Amazons Fire TV-Plattform. Noch immer hat Apple kein Preismodell für Apple TV+ vorgestellt, auch ist der Umfang des gebotenen Katalogs nach wie vor unbekannt.

Neben „The Morning Show“ wird Apple auch eine Science-Fiction-Serie und Produktionen aus verschiedenen weiteren Genres anbieten, teilweise kommen diese aber dem Vernehmen nach erst zu einem späteren Zeitpunkt auf den Schirm.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "„The Morning Show“: Apple zeigt ersten Trailer zur neuen Serie"

  1. Maurice 12. August 2019 um 19:41 Uhr ·
    Könnte sowas wie eine Dramödie werden, mal sehen. Aber auf „For All Mankind“ freue ich mich schon 🔥🔥🔥
    iLike 6
  2. iPhoner 12. August 2019 um 20:24 Uhr ·
    Klingt ja aufregend😴😴😴
    iLike 8
    • DannyDawn 13. August 2019 um 09:05 Uhr ·
      Für einen ahnungslose Deutschen mit unserem Bullshit TV mag das so sein. Da ich amerikanisches Fernsehen empfange und den deutschen Anschluss komplett gekappt habe, kann ich nur sagen, glaub mir… es ist wirklich spannend und interessant! Und wird bestimmt unterhaltsam. Und vielleicht bekommst dann auch du irgendwann mal einen Ausschnitt von etwas besserem Fernsehen… 😉
      iLike 3
  3. chemieelite 12. August 2019 um 20:55 Uhr ·
    Ist schon bekannt ob dieses Jahr neues Apple TV kommt?
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.