Home » Betriebssystem » Public Beta: iOS 15 und iPadOS 15 in neuer öffentlicher Testversion auch verfügbar

Public Beta: iOS 15 und iPadOS 15 in neuer öffentlicher Testversion auch verfügbar

iOS 15 / iPadOS 15 - Apple

Apple hat inzwischen auch die Public Beta von iOS 15 und iPadOS 15 für die freiwilligen Tester zur Verfügung gestellt. Auch diese Beta wird weniger als eine Woche nach der Veröffentlichung der letzten Public Beta an die interessierte Öffentlichkeit verteilt. iOS 15 und iPadOS 15 erscheint in wenigen Wochen für alle Nutzer.

Apple hat auch die neue Public Beta von iOS 15 und iPadOS 15 des kommenden Updates für die freiwilligen Tester zum Download zur Verfügung gestellt. Alle interessierten freiwilligen Tester können die neue Beta damit laden und installieren, die Teilnahme am Public Beta-Programm von Apple ist kostenlos möglich.

Die achte Beta von iOS 15 und iPadOS 15 für registrierte Entwickler kann bereits seit gestern Abend geladen werden, die neue Public Beta steht ebenfalls seit den späten Abendstunden zur Verfügung.

iOS 15 kommt im Herbst für alle Nutzer

Apple nutzt die letzten Betas noch einmal, um verbliebene Fehler und Probleme zu beseitigen, relevante Änderungen bei den Funktionen werden kaum noch folgen. Apple wird iOS 15 allerdings nicht mit allen angekündigten Funktionen vorstellen. SharePlay für Facetime wird zum Start fehlen, die neue Privatsphäre-Funktion Private Releay bleibt in einem öffentlichen Beta-Test.

Apple wird iOS 15 und iPadOS 15 in der finalen Version in wenigen Wochen für alle Nutzer kompatibler Geräte kostenlos zum Download bereitstellen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "Public Beta: iOS 15 und iPadOS 15 in neuer öffentlicher Testversion auch verfügbar"

  1. Jan 1. September 2021 um 10:03 Uhr ·
    Hallo :) ich habe ein iPad Air 4 mit iOS 14.7.1, was absolut nicht ins WLAN möchte. Mac und iPhone haben keine Probleme gemacht. Ist das ein bekanntes Problem? Lieben Gruß Jan
    iLike 0
    • Austin316 1. September 2021 um 10:21 Uhr ·
      Einfach die Netzwerkeinstellungen auf dem iPad resetten! Nach dem Neustart unter wlan das Passwort neu eingeben und dann läuft es wieder. Findest Du unter Einstellungen / Allgemein/ zurücksetzen
      iLike 0
  2. slushi 1. September 2021 um 10:40 Uhr ·
    Ja so gehts
    iLike 0
  3. alexknig41 1. September 2021 um 11:34 Uhr ·
    Habe seit neustem das Problem, dass meine Apple Watch nicht mehr klingelt, Handy schon. Es wird auch kein Anruf angezeigt, kennt jemand das Problem oder weiss eine Lösung?
    iLike 0
  4. Stanger 1. September 2021 um 13:12 Uhr ·
    Bei mir unter iOS 15 läuft alles top
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.