Home » Apple » “One more thing“: Apple kündigt Event für den 10. November an

“One more thing“: Apple kündigt Event für den 10. November an

Apple hat gerade eben ein weiteres Event angekündigt. Im Rahmen dieser Veranstaltung dürften die neuen ARM-Macs vorgestellt werden. Es ist die dritte Veranstaltung, die Apple innerhalb von drei Monaten abhält. Sie steht unter dem Motto: “One more thing“.

Apples nächstes großes Event wurde gerade eben offiziell angekündigt: Die Veranstaltung wird unter der Losung „“One more thing“ abgehalten. Der Termin wurde auf den 10. November gelegt, damit wird das Event eine Woche früher steigen, als die Gerüchte es im Vorfeld wissen wollten.

Erneut ist es ein Dienstag, auf dem Apples Veranstaltung abgehalten wird. Sie startet um 10:00 Uhr Ortszeit.

Apple dürfte neue ARM-MacBooks zeigen

Hinsichtlich der Neuerungen, die auf dieser Veranstaltung vorgestellt werden, herrschen zumindest bei einer Frage kaum Zweifel: Apple wird wohl die ersten Macs vorstellen, die mit der neuen Prozessorplattform Apple Silicon kommen, also mit von Apple weiterentwickelten Prozessoren auf ARM-Basis.

Ob daneben noch weitere erwartete Neuerungen vorgestellt werden wie etwa die AirTags, bleibt abzuwarten.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "“One more thing“: Apple kündigt Event für den 10. November an"

  1. Domyou 2. November 2020 um 18:16 Uhr ·
    Geil!!!
    iLike 7
  2. Grummelpott 2. November 2020 um 18:19 Uhr ·
    Am Start der Xbox Series X wäre doch ein starkes, neues Apple TV eine Überraschung.. Mit sensationeller Gamingleistung.. :-))
    iLike 13
  3. neo70 2. November 2020 um 18:37 Uhr ·
    Freue mich 😃👍🏻
    iLike 0
  4. Buhl90 2. November 2020 um 19:44 Uhr ·
    Bitte MacBook pro in 14 zoll
    iLike 3
  5. tannauboy 2. November 2020 um 19:55 Uhr ·
    Hoffe auf einen iMac 27-32″ mit Apple Silicon *-*
    iLike 3

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.