MacX Video Converter Pro: 4K Filme downloaden & konvertieren [Black Friday Giveaway]

MacX Videoconverter Thumb

Ist dir auch schon aufgefallen, dass 4K mittlerweile allgegenwärtig ist? Netflix, Amazon und viele weitere Streamingdienste ermöglichen zwar ein bequemes Kinoerlebnis zu Hause mit 4K Inhalten – doch vielen Leuten reicht das nicht aus. Wie wäre es, wenn Ihr 4K Filme oder Serien einfach downloaden oder vorhandene HD oder SD Videos auf 4K hoch skalieren könntet? Alle diese Aufgaben lassen sich mit dem All-in-One 4K Video Converter – MacX Video Converter Pro erledigen. 

Im Rahmen des Black Friday bietet der Hersteller MacXDVD allen apfelpage Lesern ein spezielles Angebot. Normalerweise kostet der MacX Video Converter Pro 51,95 Euro, für kurze Zeit bekommt Ihr den kostenlos! Zudem gibt es einen exklusiven 50% Rabatt auf die MacX Video Converter Pro Vollversion.

Filme & Videos downloaden – Absolut unkompliziert

Videos von einer Video-Sharing-Webseite, wie YouTube, zu downloaden ist heutzutage keine große Sache mehr. Legt man allerdings Wert auf eine hohe Videoqualität, wird man bemerkt haben, dass zahlreiche Video-Downloader, die Videos höchstens mit 720p downloaden können.

Im Vergleich dazu bietet der Video Converter Pro volle Kompatibilität mit allen Arten von Videos. Clips lassen sich mit weinigen Klicks in Originalauflösung von YouTube, Facebook, Vimeo und über weiteren 300 Webseiten problemlos downloaden, egal ob SD, HD, Full HD oder 4K. Die gedownloadeten Videos lassen sich anschließend bei Bedarf auch automatisch konvertieren.

MacX Videoconverter Downloaden

Die beste Lösung für Videokonvertierung

Schon mal bei der Wiedergabe oder Bearbeitung von Videos auf Kompatibilitätsprobleme gestoßen? Dann ist MacX Video Converter Pro ebenfalls eine gute Lösung für Euch! Das Programm ist in der Lage beliebige Videos in ein gewünschtes Format wie H.264, H.265/HEVC, MKV oder MP4 zu konvertieren. Ihr wisst nicht was das richtige Videoformat ist? Dann wählt einfach eines der vorgefertigten Profile aus, zum Beispiel optimal für iPhone X oder Mac. Insgesamt stehen Euch über 350 Profile zur Verfügung.

Ebenso ist 4K-Upscaling mit dem Video Converter möglich. In vielen guten aber teueren 4K Fernseher wird diese praktische Funktion eingebaut, damit die abgespielten Videos mit niedrigerer Auflösung in guter Qualität dargestellt werden. Der Converter ermöglicht es eine 480p, 720p, oder eine 1080p Videodatei auf 4K hoch zu skalieren, somit könnt Ihr vorhandene ältere Videos auf ein beliebiges 4K-Endgerät in voller Qualität wiedergeben. Ihr könnt auch die konvertierten 4K Videos direkt auf YouTube hochladen.

MacX Videoconverter Konventieren

Weltweit Nr.1 der Video Converter

Geschwindigkeit ist auch ein wesentlicher Aspekt zur Auswahl eines Video Downloader & Converter. Bringt eine schnellere Geschwindigkeit immer eine schlechtere Bildqualität? Die Antwort ist natürlich: Nein! Der MacX Video Converter Pro bietet eine einzigartige Unterstützung für Intels QSV Hardwarebeschleunigung und der spitzen Auto Copy Technologie, die für Geschwindigkeit und gute Ausgabequalität sorgen. In unserem Test benötigt eine Konvertierung eines MKV-Videos (H.264+ac-3, 1920×1080, 02:07:22) in MP4 nur 15 Minuten – sechs mal schneller als Handbrake, ohne an Qualität zu verlieren.

MacX Videoconverter Geschwindigkeit

Fazit: MacX Video Converter Pro ist ein professionelles Programm, dass das Konvertieren sowie Downloaden von Videos sehr leicht und schnell macht. Noch mehr weitere praktische, sowie lustige Funktionen, werden mitgeliefert, so könnt Ihr Videos bearbeiten, Fotodiashows mit Hintergrundmusik erstellen, sowie Bildschirmaufnahme durchführen – wirklich die beste All-in-One-Lösung für alle Videoaufgaben.

Eine Gratis-Kopie (im Wert von 51,95) kostenlos erhalten >
MacX Video Converter Pro Vollversion mit 50% exklusivem Rabatt erhalten >

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Florian Holtgrefe
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "MacX Video Converter Pro: 4K Filme downloaden & konvertieren [Black Friday Giveaway]"

  1. mavscounter 24. November 2017 um 13:54 Uhr ·
    Welche Hardware brauche ich dafür?
    iLike 0
  2. mavscounter 24. November 2017 um 14:01 Uhr ·
    Verstehe ich das richtig!?Ich könnte meine iTunes Videothek,wo eh jede Menge 4K Filme gekauft wurde auf meinem MacBookPro von 2015 sehen!?
    iLike 0
  3. Mahmud 24. November 2017 um 14:06 Uhr ·
    Der converter klingt geil
    iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.