Leak-Abend: Bilder vom 6,1 Zoll und 6,5 Zoll iPhone aufgetaucht

Wurden heute Nachmittag bereits Zeichnungen des iPhone 6,1 Zoll an die Wasseroberfläche gespült, so kommen jetzt die nächsten Schemata daher, die ebenfalls das 6,1 Zoll LCD iPhone und auch das iPhone X Plus zeigen sollen.

Es ist Leak-Tag. Auf Twitter hat Branchen Insider OnLeaks bereits gepostet, dass die ersten exklusiven Informationen über Abmessungen und Co. der neuen iPhones heute durchgesickert seien. Aller Voraussicht nach haben sich diese Informationen bereits unter mehreren Quellen wie ein Lauffeuer verbreitet, sodass nun überall Renderings aus dem Boden sprießen.

Wichtig zu wissen: Es handelt sich hier keinesfalls um geleakte Marketing Bilder von Apple oder gar Produkt Fotos. Dies sind alles computerbasierte Zeichnungen basierend auf angeblich echten Infos der Zulieferer und Case Hersteller.

Das folgende Foto wurde von Benjamin Geskin publiziert und basiert auf den Informationen „eines großen Schutzhüllen-Herstellers“. Es zeigt das iPhone X und zwei spekulative iPhones, die dieses Jahr auf den Markt kommen sollen: In der Mitte das 6,1 Zoll LCD iPhone, rechts das 6,5 Zoll iPhone X Plus.

Links sehen wir das Originale iPhone X. In der Mitte soll das 6,1 Zoll LCD iPhone, rechts das 6,5 Zoll iPhone X Plus dargestellt sein.

Links sehen wir das Originale iPhone X. In der Mitte soll das 6,1 Zoll LCD iPhone, rechts das 6,5 Zoll iPhone X Plus dargestellt sein.

Details zum Aufbau des 6,1 Zoll iPhone

iPhone X Plus vs. iPhone 8 Plus vs. Galaxy Note 9

Geskin hat zudem noch einen Größen-Vergleich des angeblichen X Plus mit dem Galaxy Note 9 sowie dem iPhone 8 Plus gepostet. Das iPhone X Plus soll bekanntlich mit einem 6,5 Zoll OLED Display daher kommen. Wie es den Anschein macht, ist es dennoch etwas kleiner bzw. gleich groß wie das 8 Plus sowie Note 9.

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Lukas Gehrer
twitter Google app.net mail

9 Kommentare zu dem Artikel "Leak-Abend: Bilder vom 6,1 Zoll und 6,5 Zoll iPhone aufgetaucht"

  1. . 1. Juni 2018 um 20:26 Uhr ·
    Wo bleibt das wichtigste iPhone? Iphone se 2 im iphone x look! 🙏🤤🍏
    iLike 26
  2. Alex 1. Juni 2018 um 20:27 Uhr ·
    iPhone X Plus würde ich mir instant holen. War noch dem iPhone X Displayverhältnis leider enttäuscht, da es die Breite eines iPhone 8 hatte. Ein iPhone X Plus wäre endlich das Traum-iPhone 🌴😌😍
    iLike 12
  3. Samed 1. Juni 2018 um 22:59 Uhr ·
    Wozu noch ein mittel iphone iphone x 5.8 zoll und x plus 6.5 würden reichen 🤔
    iLike 3
  4. Peter Birnenkuchen 1. Juni 2018 um 23:29 Uhr ·
    Ja, ja, das mittlere iPhone ohne doppelte Kamera. Wer’s glaubt …
    iLike 1
  5. RAMPUNK 2. Juni 2018 um 10:19 Uhr ·
    Wäre schön, wenn sie es irgendwie mal wieder hinbekommen die Cam nicht aus dem Gehäuse rausschauen zu lassen.
    iLike 9
  6. koschi 2. Juni 2018 um 11:17 Uhr ·
    Ist von Wylsacom
    iLike 0
  7. Peter 2. Juni 2018 um 15:41 Uhr ·
    Verrückt…so groß, da kann man sich doch gleich nen Tablet an die Löffel halten
    iLike 5
  8. Displayshamburg 2. Juni 2018 um 17:03 Uhr ·
    Denke auch das x die Mittel Größe bleibt ergibt so gar kein Sinn .. aber naja gibt es bei Apple schon paar Tage nicht mehr nachvollziehbaren Sinn
    iLike 1
  9. Gregor 3. Juni 2018 um 23:05 Uhr ·
    Die Fotos sind doch eine Frechheit! Ein Foto des iPhone X vergrößern kann ich auch
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.