Home » iCloud / Services » Jetzt endlich! Apple One Premium kann gebucht werden

Jetzt endlich! Apple One Premium kann gebucht werden

Es hat ziemlich lange gedauert, aber jetzt ist Apple One Premium für alle Nutzer verfügbar. Einige Anwender konnten auch schon zuvor buchen, vielen wurde die neue Paketoption allerdings noch nicht angezeigt.

Das war eine vergleichsweise schwere Geburt: Apple hatte für den heutigen Mittwoch den Start zweier neuer Angebote in Deutschland, Österreich und der Schweiz angekündigt. Apple Fitness+ und Apple One Premium sollten hier an den Start gehen, doch der Start war zäh: Die Pressemitteilungen waren schon nachmittags da, die neuen Dienste jedoch nicht, wie sich unter anderem hier in euren Kommentaren nachvollziehen lässt.

Apple Fitness+ wurde dann gegen Abend ausgerollt, einige Nutzer bekamen den Dienst bereits früher angeboten. Doch Apple One Premium ließ sich viel Zeit.

Jetzt kann Apple One Premium gebucht werden

Wobei es auch hier Ausnahmen gab. Doch jetzt können wohl die meisten Nutzer auch Apple One Premium nutzen. Der Dienst kostet knapp 29 Euro und vereint alles, was Apple in Deutschland an Cloud-Diensten aktuell zu bieten hat. 

Hol dir Apple One. 1 Monat kostenlos, danach 28,95 € pro Monat. Teile mit bis zu 5 Personen. Mehr als 70 Millionen Titel – komplett werbefrei. Apple Original-Sendungen und -Filme. Mehr als 180 werbefreie Spiele. iCloud⁠+ mit 2 TB Speicher. Trainingseinheiten auf deiner Apple Watch

Apple One oder Apple One Premium kann in den Einstellungen für eure Apple-ID unter „Abonnements“ gebucht werden. Nicht für alle Nutzer steht ein kostenloser Probezeitraum von Apple One Premium zur Verfügung.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "Jetzt endlich! Apple One Premium kann gebucht werden"

  1. Lutz 4. November 2021 um 05:48 Uhr ·
    Ist bei mir jetzt buchbar. Weiß jemand, was mit einem Apple TV+ Abi wird, welches bei mir noch bis 08/2022 läuft – wird das verrechnet? Bei Apple Musik hätte ich kein Problem, da mtl. Laufzeit. Ist da auch iTunes Match mit integriert?
    iLike 0
  2. oh okay 4. November 2021 um 06:56 Uhr ·
    Das steht dann darunter wann es mit Apple One verrechnet wird. Eigentlich sollten die Abos auslaufen und werden dann automatisch gekündigt
    iLike 1
    • Lutz 4. November 2021 um 22:06 Uhr ·
      prima, danke für Deine Antwort!
      iLike 0
  3. neo70 4. November 2021 um 07:34 Uhr ·
    Wie ist denn das mit den anderen Abos? Nütze für die Familie Apple Music und monatlich diverse iCloud Speicherereiterungren zwischen 0,99 und 2,99€/Monat. Wird das alles vom Inhalt her in das neue Abo übertragen? Was passiert mit den Daten unter iCloud? Was passiert mit den Playlisten bei Apple Music? Was passiert mit den eigenen hochgeladenen Alben bei Apple Music? Was passiert mit den Backups? Im worst Case fängt jedes Familienmitglied wieder bei null an, oder?
    iLike 0
    • Sven 4. November 2021 um 08:38 Uhr ·
      So viele Fragen…
      iLike 3
  4. f wir Pferd 4. November 2021 um 08:19 Uhr ·
    Habe ich schon zwei Tagen buchen können.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.