Home » iPhone » iPhone Xs-Auslieferungen: Telekom informiert über Versand, nicht alle Kunden erfolgreich

iPhone Xs-Auslieferungen: Telekom informiert über Versand, nicht alle Kunden erfolgreich

Die Auslieferung des iPhone Xs ist in vollem Gange. Während einige ihr Gerät bereits in Händen halten, müssen andere noch etwas warten. Doch zumindest liefern die Versender schon Liefertermine.

Heute beginnt Apple damit, das iPhone Xs an die Vorbesteller auszuliefern. In den Kommentaren der letzten Tage berichtetet ihr bereits über eingetroffene Versandbenachrichtigungen.

Auch unsere Bestellungen sind bereits in der Redaktion eingetroffen.

Auch im Apple Store sind die neuen Geräte ab heute erhältlich, wo sich mancherorts auch dieses Jahr erneut Schlangen gebildet hatten, aber nicht jeder hat eine Filiale bei sich in der Nähe.

Telekom informiert über Lieferstatus

Gestern hatten viele Kunden noch die Gelegenheit genutzt, sich ihr iPhone Xs beim Elektronikhändler Mediamarkt zur Abholung heute zu reservieren. Allerdings zeigte sich heute, dass nicht alle Vorbesteller und Kunden, die auf gut Glück ins Geschäft gegangen waren, auch tatsächlich mit einem iPhone Xs wieder herauskamen. Offenbar hatten nicht alle Filialen ausreichend große Kontingente zugeteilt bekommen.

Unterdessen hat die Deutsche Telekom auch damit begonnen, die vorbestellten Geräte an ihre Kunden zu versenden.

Über den Lieferstatus können sich Kunden online informieren, wie das Social Media-Team via Twitter verlauten ließ.

Während die neuen iPhones im allgemeinen recht gut erhältlich sind, müssen Kunden auf die neue Apple Watch Series 4 teils bis zu mehrere Wochen warten.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

14 Kommentare zu dem Artikel "iPhone Xs-Auslieferungen: Telekom informiert über Versand, nicht alle Kunden erfolgreich"

  1. Marlene 21. September 2018 um 15:28 Uhr ·
    Bei mir hieß es gestern die ganze Zeit mein XS würde heute kommen und jetzt seit ein paar Stunden wurde die Lieferung auf morgen verschoben :(
    iLike 0
  2. Lars 21. September 2018 um 15:32 Uhr ·
    Ist bei Mediamarkt Kunden die es online bestellt haben genauso
    iLike 0
  3. Apple 🍏 21. September 2018 um 15:37 Uhr ·
    Mein Telekom iPhone XS Max wurde heute zugestellt.
    iLike 0
  4. Lutz Fuchs 21. September 2018 um 15:45 Uhr ·
    Super UPS versucht es um 12:35 arbeitende Menschen sind da selten zuhause echt toll 👏
    iLike 0
  5. Katzenfreund 21. September 2018 um 15:47 Uhr ·
    Gerade per Post erhalten… Freu
    iLike 0
  6. Iv 21. September 2018 um 16:33 Uhr ·
    Ich habe meins heute Morgen bekommen ich Hatter vorher ein iPhone X Was jetzt mein Sohn bekommt die haben ja noch nicht einmal ein S drauf gemacht Das ist wirklich traurig der Wechsel lohnt sich in keinster Weise für mich ich habe schon von Anfang an immer ein iPhone aber habe auch schon bei den Wechsel vom iPhone 7 auf das iPhone 8 bemerkt dass ich nicht viel getan hat und jetzt ist es noch gravierender
    iLike 1
    • Derwall 21. September 2018 um 16:57 Uhr ·
      Nur mal, um es zu verstehen: Warum bist Du denn vom X auf das Xs gewechselt – wegen des „S“, das irgendwo draufstehen soll? Dass das Xs technisch und von Design keinen (großen) Unterschied zum X macht, war wirklich überall zu lesen – und auch auf der Seite von Apple zu sehen. Und anscheinend hast Du ja selbst schon die Erfahrung gemacht, dass es oft keine großen Unterschiede gibt von einem Modell zum nächsten. Was also hat Dich zum Wechsel bewogen?
      iLike 1
  7. Nicolas 21. September 2018 um 17:05 Uhr ·
    Hallo Leute. Ich glaub ich hab ein neues „zisch-gate“. Der Prozessor der AW4 hört man laut zischen wenn es ganz ruhig ist. Wie damals beim iphone7(dieses wurde mir damals kostenlos umgetauscht) Habt ihr ähnliche Erfahrung?
    iLike 2
  8. HDM 21. September 2018 um 18:00 Uhr ·
    Ich hab mein XS über O2 bezogen und hab’s heute morgen um 11:00 Uhr geliefert bekommen. 👍🏼
    iLike 0
  9. Andy 21. September 2018 um 18:26 Uhr ·
    Heute von einem iPhone 8 zum iPhone XS gewechselt, WOW einfach hammer geil, hätte auch nie gadacht das ich das 8er jemals verlassen werde
    iLike 0
  10. mööp 21. September 2018 um 21:18 Uhr ·
    iPhone XS ist seit 11:30 bei mir. Nur leider kann man derzeit am mac kein Backup machen da iTunes 12.9 Voraussetzung für ein Backup mit iOS 12 ist, aber iTunes 12.9 kommt erst Montag mit dem neuen MacOS. Schade eigentlich.
    iLike 0
  11. Helfer 21. September 2018 um 22:38 Uhr ·
    Das könnte helfen bei iTunes-Problemen: https://m.heise.de/mac-and-i/meldung/Nach-Update-auf-iOS-12-iTunes-zeigt-iPhone-nicht-immer-an-4169154.html
    iLike 0
  12. Iv 22. September 2018 um 07:06 Uhr ·
    Antwort an Derwall Ich hätte normalerweise auch nicht gewechselt vonmX auf das Xs da aber mein Sohn vom iPhone 8 auf das X wechseln wollte habe ich gesagt o. k. dann kaufe ich mir ein XS ich wusste im Vorfeld das nicht viel verändert wurde das war mir schon klar aber normalerweise ist doch immer das ein oder andere bei dem S Modell dabei aber dieses Mal muss ich sagen steht es meinem X in nichts nach und Apple hat sich meiner Meinung nach nicht besonderst viel Mühe gegeben naja vielleicht wird es ja nächstes Jahr besser Euch allen noch ein schönes Wochenende mit eurem neuen iPhone
    iLike 2
  13. mööp 22. September 2018 um 09:29 Uhr ·
    Danke für den Tipp.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.