iOS 12.3 und tvOS 12.2 Public Beta 1 und watchOS 5.2.1 Entwickler-Beta jetzt da

Apple hat jetzt nicht nur die erste Public Beta von iOS 12.3 und tvOS 12.3 an die freiwilligen Tester zu verteilen begonnen, es wurde auch die erste neue Beta von watchOS 5.2.1 an die Entwickler gegeben. Großartige Neuerungen sind hier wohl nicht zu erwarten.

Das hat noch gefehlt: watchOS 5.2.1 Uist jetzt für registrierte Entwickler vorgelegt worden. Diese Aktualisierung deutet mit ihrer Versionsnummer darauf hin, dass es sich hier nur um ein kleines Update handelt. Es adressiert vermutlich Verbesserungen von Performance, Stabilität und Sicherheit, wie es üblicherweise der Fall ist. Gestern am späten Abend hatte Apple noch watchOS 5.2 an alle Nutzer gegeben. Es brachte nicht nur die Unterstützung für die neuen AirPods, sondern auch einigermaßen überraschend den Start der EKG-App und der Warnung bei unregelmäßiger Herztätigkeit in mehreren europäischen Ländern, darunter Deutschland, Österreich und der Schweiz.

iOS 12.3 und tvOS 12.3 Public Beta sind jetzt auch da

Wie bereits eben angekündigt, ist jetzt auch die erste Public Beta von iOS 12.3 verfügbar. Sie bringt die neue TV-App, die aber noch einiges von den Fähigkeiten, die sie einmal besitzen soll, entfernt ist. Immerhin können Nutzer in den USA bereits einiges von den neuen Streamingangeboten Apples ausprobieren, sie können etwa die ersten Apple-Channels buchen und zwar einstweilen zum kostenlosen Ausprobieren. Showtime und Starz sind bereits dabei, HBO und CBS sollen später folgen, Netflix hatte bereits abgesagt, wie wir im Vorfeld der Keynote berichtet hatten.

Wann wir hier ähnliche Angebote bekommen werden – falls überhaupt – steht noch nicht fest.

Public Beta von tvOS 12.3 ist nun ebenfalls für freiwillige Tester verfügbar.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "iOS 12.3 und tvOS 12.2 Public Beta 1 und watchOS 5.2.1 Entwickler-Beta jetzt da"

  1. kurbeldreher 28. März 2019 um 20:20 Uhr ·
    Gibt es nun endlich den DarkMode ?
    iLike 3
    • Austin316 28. März 2019 um 20:57 Uhr ·
      Der kommt mit etwas Glück mit iOS13 als amazing! Nur exclusive für das iPhone 11!
      iLike 5
      • kurbeldreher 28. März 2019 um 21:35 Uhr ·
        Neeeee auch das Xs wird den DarkMode bekommen 🤣🤪
        iLike 2
      • Ralph 29. März 2019 um 12:38 Uhr ·
        Ja, das Xs II
        iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.