iOS 12.3 Beta 6 ist da, seht ihr Neuerungen?

Apple hat gerade iOS 12.3 Beta 6 an die Entwickler verteilt. Das Update kann ab sofort geladen und installiert werden. Die finale Freigabe der nächsten Updates dürfte damit nicht mehr weit hin sein.

Apple hat schon wieder seinen Beta-Zyklus fortgesetzt. iOS 12.3 Beta 6 kann ab sofort von registrierten Entwicklern geladen werden. Voraussetzung für den Download ist wie üblich, dass das passende Entwicklerprofil auf dem Gerät installiert ist.

Die Beta 6 von iOS 12.3 wiegt auf einem iPhone Xs Max gut 84 MB. Welche Änderungen sie möglicherweise enthält, wissen wir noch nicht.

Neue TV-App nimmt Form an

Die letzten Betas von iOS 12.3 brachten vor allem Neuerungen in die neue TV-App, in der Apple künftig seine diversen Streamingangebote bündeln will. Die vorletzte Beta brachte ein Abo für HBO in die App, das allerdings nur in den USA abgeschlossen werden kann, die letzte Beta brachte dann auch die ersten kostenpflichtig buchbaren Kanäle nach Deutschland.

Möglich ist, dass nun weitere Inhalte hinzukommen.

Mit Beta 6 ist iOS 12.3 schon sehr nahe an der Fertigstellung, mehr als sieben Betas erhalten iOS-Updates üblicherweise nicht. Die Public Beta wird wohl ebenfalls bald aktualisiert.
Ob Apple heute Abend auch noch die übrigen sechsten Betas für macOS Mojave 10.14.5, watchOS 5.2.1 und tvOS 12.3 an die Entwickler verteilt, muss sich noch zeigen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "iOS 12.3 Beta 6 ist da, seht ihr Neuerungen?"

  1. Steve Jobs 10. Mai 2019 um 19:37 Uhr ·
    Roman Danke 🙋🏻‍♂️
    iLike 1
  2. Keno 10. Mai 2019 um 22:06 Uhr ·
    Leute ruhig..nicht alle auf einmal
    iLike 4
  3. mplus 11. Mai 2019 um 15:56 Uhr ·
    Na ja. Wenn niemand was merkt was neu sein sollte….dann gibts eben wie immer nix neues. Nur Fehler beheben
    iLike 2
  4. Smarty 11. Mai 2019 um 20:45 Uhr ·
    App Updates funktionieren wieder (iPhone XS max)
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.