iOS 12.1, tvOS 12.1 und watchOS 5.2 Beta 4 für Entwickler erschienen

Apple hat soeben iOS 12.1 Beta 4 an Entwickler verteilt. Auch tvOS 12.1 Beta 4 und watchOS 5.1 sind für Entwickler erhältlich.

Apple hat die nächste Welle Betas an die Entwicklergemeinde verteilt. iOS 12.1 liegt nun in der vierten Testversion vor.

Registrierte Entwickler können das Update ab sofort laden und installieren, vorausgesetzt, sie haben das entsprechende Beta-Profil auf ihrem iOS-Gerät installiert.

Noch ist unklar, welche Neuerungen in Beta 4 von iOS 12.1 enthalten sind.

iOS 12.1 wird aller Voraussicht nach die Gruppenanrufe in Facetime zurückbringen, die bereits in früheren Betas enthalten waren, dann aber vor dem finalen Release von iOS 12 wieder entfernt wurden.

Auch werden 70 neue Emojis in iOS 12.1, watchOS 5.1 und macOS 10.14.1 enthalten sein.

Auch watchOS 5.1 und tvtvOS 12.1 Beta 4 für Entwickler erschienen

Neben iOS 12.1 Beta 4 hat Apple auch noch tvOS 12.1 in der vierten Beta an die Entwickler verteilt.

Ferner steht ab sofort auch watchOS 5.1 Beta 4 zum Download zur Verfügung.

Über mögliche Neuerungen und Änderungen ist auch hier noch nichts bekannt.OS

Die finalen Versionen von iOS 12.1, tvOS 12.1, macOS 10.14.1 und watchOS 5.1 werden wohl gegen Ende Oktober oder Anfang November an alle Nutzer kompatibler iPhones, iPads, Apple TV, Macs oder Apple Watches verteilt werden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

10 Kommentare zu dem Artikel "iOS 12.1, tvOS 12.1 und watchOS 5.2 Beta 4 für Entwickler erschienen"

  1. Betim 15. Oktober 2018 um 20:37 Uhr ·
    Anstatt mal die App für das iPhone XS Max updaten, berichtet ihr über Updates – passt ja dann bringt mal eure Update endlich raus!
    iLike 5
    • SirPeoples 15. Oktober 2018 um 21:53 Uhr ·
      Was soll da geändert werden. Passt doch mit dem Max
      iLike 2
      • Betim 16. Oktober 2018 um 10:35 Uhr ·
        Sieht schrecklich riesig aus alles!
        iLike 1
  2. Fischer5182 15. Oktober 2018 um 20:55 Uhr ·
    Vielleicht mal an der Überschrift arbeiten?! Man denkt immer, es wären Updates und dann im Artikel steht überall nur Beta 🙄
    iLike 0
    • trekkerhsk 15. Oktober 2018 um 21:19 Uhr ·
      Welchen Teil von „Beta für Entwickler“ hast du denn nicht verstanden?
      iLike 10
      • Fischer5182 16. Oktober 2018 um 06:22 Uhr ·
        🙄
        iLike 1
  3. Stefan 15. Oktober 2018 um 21:22 Uhr ·
    Hallo zusammen, ich habe letzte Woche Freitag ein iPhone XS 64GB gekauft. Am Sonntag fiel mir dann auf, dass keine Musik und Videowiedergabe über den Lautsprecher in der Ohrmuschel wiedergegeben wird. Telefonieren klappte allerdings. Nur der Lautsprecher an der Unterseite funktionierte. Bin dann sofort in den Apple Store und das iPhone wieder umgetauscht. Ich habe ein neues iPhone erhalten. Nun ist der Fehler WIEDER aufgetreten. Die Musikwiedergabe über den Ohrmuschellautsprecher funktionierte für einige Sekunden!!!! Hat Jemand das selbe Problem?
    iLike 1
  4. austin316 15. Oktober 2018 um 22:45 Uhr ·
    PB 4 ist jetzt auch verfügbar
    iLike 1
  5. markus 16. Oktober 2018 um 21:03 Uhr ·
    kann jemand mit einem xs max sagen, ob sich die akkulaufzeit verbessert hat?
    iLike 0
    • stocki 24. Oktober 2018 um 22:59 Uhr ·
      beta 4 war wie ios 12.0.1 aber die beta 5 hat sich bei meinem max ganz schön verschlechtert.
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.