Home » Gerüchte » iMac oder AirTags? Leaker träumt von neuen Apple-Produkten vor der Auslieferung

iMac oder AirTags? Leaker träumt von neuen Apple-Produkten vor der Auslieferung

iMac (2017)

Apple hat aktuell bereits einige neue Produkte, die bereit für die Auslieferung sind, das behauptet zumindest ein Leaker auf Twitter. Worum es sich dabei handelt und wann genau diese erscheinen sollen, dazu kein Wort.

Einige neue Produkte von Apple sind bereits fertig für die Markteinführung, mit dieser Aussage machte kürzlich ein Leaker auf sich aufmerksam.

Auf dem Kurznachrichtendienst Twitter schrieb er in einem Tweet, einige Produkte seien bereits fertig zur Auslieferung.

Der Leaker hatte in der Vergangenheit einige korrekte Prognose hinsichtlich neuer Apple-Produkte getroffen. So hatte er etwa korrekt die Einführung des iPhone SE und des aktuellen iPad Pro zutreffend angekündigt.

Welche Produkte könnten bald kommen?

Da der bewusste Tweet – wie bei dieser Quelle üblich – faktisch ohne jegliche weiteren Details auskommen muss, ist Spekulation angesagt. Es gibt derzeit verschiedene neue Apple-Produkte, die für die nächste Zukunft erwartet werden.

Denkbar wäre etwa die bevorstehende Einführung eines neuen iMac, Apfelpage.de berichtete verschiedentlich über zu erwartende neue Modelle mit 27 und 24 Zoll Bildschirmdiagonale. Dabei wird einerseits über einen neuen Intel-iMac und die ersten ARM-Modelle spekuliert, letztere dürften aber etwas später kommen. Der Bluetooth-basierte Ortungsanhänger AirTag ist schließlich ebenfalls noch nicht vorgestellt worden, soll aber auch noch dieses Jahr kommen. Die AirTags könnten indes im Rahmen einer Keynote im Herbst vorgestellt werden, während das Update der aktuellen iMacs mit Intel-Innenleben wohl einfach durch eine Pressemitteilung kommuniziert werden dürfte.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "iMac oder AirTags? Leaker träumt von neuen Apple-Produkten vor der Auslieferung"

  1. Aber Hallo 21. Juli 2020 um 09:04 Uhr ·
    Entschuldige, aber Ihr seid Euch wirklich nicht zu schade, um aus jedem Scheiß einen Bericht zu veröffentlichen, oder? Unglaublich!
    iLike 7
    • Bambusradler 21. Juli 2020 um 09:38 Uhr ·
      Wenns von Apple keine Neuigkeiten gibt, dann wird eben jedem Gerücht hinterher gehechelt. Ich denke, bei den 27-Zoll iMacs kommt bald was. Im Store sind die derzeit nicht verfügbar, es werden Lieferzeiten zwischen August und September angegeben.
      iLike 3
  2. Fabio B. 21. Juli 2020 um 11:35 Uhr ·
    Hoffentlich mal ein neuer Apple TV
    iLike 2
  3. mikka84 21. Juli 2020 um 13:37 Uhr ·
    Viel Text ohne brauchbaren Inhalt.
    iLike 4

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.