Home » Deals » Gewinnspiel zum 4. Advent: Feuerwear „Eddie“ Rolltop-Rucksack

Gewinnspiel zum 4. Advent: Feuerwear „Eddie“ Rolltop-Rucksack


UPDATE 26. Dezember 23.30 Uhr: Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist nicht mehr möglich. Wir bedanken uns für die rege Teilnahme. Der Gewinner wurde bereits per Mail von uns informiert.

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt… Mit riesigen Schritten und schnell wie die Feuerwehr geht es auf Weihnachten zu. Darum haben wir auch am vierten und letzten Sonntag vor Heiligabend etwas für euch im Geschenkesäckchen. Und zwar könnt ihr heute den brandheißen Rolltop-Rucksack „Eddie“ von Feuerwear gewinnen.

Wer oder was ist Feuerwear? 

Das Kernkonzept des deutschen Herstellers besteht in der Wiederverwertung von gebrauchten Materialien zur Produktion neuer Produkte. In diesem Fall sind das hauptsächlich alte Feuerwehrschläuche, aus denen Handyhüllen, Gürtel, Geldbeutel oder eben Rucksäcke entstehen. 

Zusätzlich versucht Feuerwear, so klimaneutral wie möglich zu agieren. Als produzierendes Unternehmen hat man die entstehenden CO2-Emissionen jedoch nicht zu 100% in eigener Hand. Deshalb setzt sich Feuerwear zum Ausgleich für unterschiedliche Klimaprojekte ein. 

Die Feuerwear-Produkte enthalten keine tierischen Bestandteile. Die Organisation PETA hat den Hersteller deshalb mit dem „PETA-Approved Vegan“-Award ausgezeichnet.

Dank Feuerwear erleben die Schläuche deutscher Feuwehrwachen ihren zweiten Frühling.

Dank Feuerwear erleben die Schläuche deutscher Feuwehrwachen ihren zweiten Frühling. (Bild: Feuerwear)

Eddie – Rolltop-Rucksack aus Feuerwehrschlauch

Was jedes Feuerwear-Produkt auszeichnet, ist die unvergleichliche Einzigartigkeit. Gerade bei den großen Flächen eines Rucksacks fallen die Gebrauchsspuren der früheren Feuerwehreinsätze oder die Stempelungen der Schläuche auf.

Rucksack Eddie besticht vor allem durch sein enormes Ladevolumen. Mit zusammengefaltetem Rolltop kann man ihn mittels Metallhaken in verschiedenen Positionen verschließen. Braucht ihr doch etwas mehr Platz, bietet er im ausgerollten Zustand bis zu 23 Liter Laderaum. Radfahrer und Fußgänger, die gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit viel unterwegs sind, werden die integrierten Reflektorstreifen begrüßen.

So sieht Euer Unikat aus, wenn Ihr den Rucksack gewinnt.

So sieht Euer Unikat aus, wenn Ihr den Rucksack gewinnt. (Bild: Valentin Heisler)

Um etwas aus dem Hauptfach zu holen, müsst ihr den Rucksack nicht erst abnehmen und komplett auffalten. Der praktische Seitenreißverschluss bietet direkten Zugang ins Innere. Damit ihr hier keine Langfinger anlockt, könnt ihr den Zipper des Reißverschlusses komplett verstecken. 

Auf der anderen Seite befindet sich ein Getränkefach. Hier sollten auch üppigere Trinkflaschen ausreichend Platz finden – laut Hersteller bis zu einem Liter. Im Zweifelsfall ist im inneren Hauptfach aber mehr als genug Raum für größere Flaschen und Kannen.

Genau richtig für die Apfelpage-Leser: Ihr erhaltet verdammt viel Platz für euer gesamtes Technik-Repertoire. Somit bietet Eddie Platz für Laptops bis 17 Zoll und schützt sie mit seinem gepolsterten Fleece-Inlay. Weitere kleine Fächer und Halterungen bewahren zudem Ladekabel, Maus und Kopfhörer sicher auf.

Der Rolltop-Rucksack Eddie ist ein wahrer Stauraum-Alleskönner.

Der Rolltop-Rucksack Eddie ist ein wahrer Stauraum-Alleskönner. (Bild: Feuerwear)

Gewinnspiel

Unter allen Kommentierenden verlosen wir den oben abgebildeten Rolltop-Rucksack Eddie von Feuerwear in der Farbe weiß. Schreibt also einfach einen Kommentar und schon nehmt ihr an der Verlosung teil.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 26. Dezember 2020. Danach schreiben wir euch über eure bei Apfelpage hinterlegte E-Mail-Adresse an – also regelmäßig ins Postfach schauen!

Wir bedanken uns herzlich bei Feuerwear und wünschen euch allen viel Glück! :)

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Valentin Heisler
twitter Google app.net mail

243 Kommentare zu dem Artikel "Gewinnspiel zum 4. Advent: Feuerwear „Eddie“ Rolltop-Rucksack"

  1. Apfelplauscher 20. Dezember 2020 um 15:05 Uhr ·
    Wäre echt cool zu gewinnen! Ich lese euch jetzt schon ungefähr 2 Jahre. Immer bestens informiert!
    iLike 0
    • Gerlinde Kaneberg 26. Dezember 2020 um 20:34 Uhr ·
      da mach ich gern mit
      iLike 0
  2. Mark 20. Dezember 2020 um 15:05 Uhr ·
    Toller Rucksack. MeinenTechnik würde sich freuen.
    iLike 0
    • Bellerophon 20. Dezember 2020 um 19:42 Uhr ·
      DAS wäre ja mal was! Nehme immer an Euren Gewinnspielen Teil, mal sehen ob es diesmal klappt! Nichts desto trotz: Ich wünsche dem gesamten Team ein frohes Fest und ein paar besinnliche Tage! Danke für das vergangene Jahr 🙏🏼
      iLike 0
    • Hasret Alaz 24. Dezember 2020 um 18:25 Uhr ·
      Klasse Gewinn. Hoffentlich habe ich Glück, dieses Produkt zu gewinnen. Wäre toll!
      iLike 0
  3. pCap 20. Dezember 2020 um 15:06 Uhr ·
    Schönen 4. Advent an alle :)
    iLike 0
  4. Andreas 20. Dezember 2020 um 15:06 Uhr ·
    Ein toller Gewinn. So ein Rucksack ist der ultimative Begleiter,
    iLike 0
  5. Tomiiz 20. Dezember 2020 um 15:06 Uhr ·
    Ja, mega! 👨‍🚒 Tolles Gewinnspiel und einen schönen 🕯🕯🕯🕯-Advent an alle!
    iLike 1
  6. sdk21 20. Dezember 2020 um 15:07 Uhr ·
    Nice, sieht echt toll aus. Hope 🙏🙏👍
    iLike 0
  7. philipsrd 20. Dezember 2020 um 15:07 Uhr ·
    Top Aktion
    iLike 1
  8. SirDs 20. Dezember 2020 um 15:08 Uhr ·
    Wow, ein tolles Geschenk für den 4. Advent. Würde mich darüber sehr freuen. Viele Grüße, DS
    iLike 0
    • Simon Grün 20. Dezember 2020 um 18:29 Uhr ·
      Schönes Geil, wäre was für mein neues MacBook wenn ich irgendwann mal wieder unterwegs bin.
      iLike 0
  9. Börni 20. Dezember 2020 um 15:09 Uhr ·
    Super Aktion, allen eine tolle Zeit
    iLike 0
  10. Stefan 20. Dezember 2020 um 15:09 Uhr ·
    Hab ich schon mit geliebäugelt! Wäre natürlich echt super wenn es so funktionieren könnte! Noch einen schönen vierten Advent und frohe Weihnachten!
    iLike 0
    • Annebärbel 20. Dezember 2020 um 18:29 Uhr ·
      Sehr schöner Rucksack!
      iLike 0
  11. Amelie 20. Dezember 2020 um 15:09 Uhr ·
    Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent
    iLike 0
  12. Dee 20. Dezember 2020 um 15:09 Uhr ·
    Hallo Zusammen, tolle Idee.. Würde mich natürlich auch riesig freuen. 🤞
    iLike 0
  13. Veit 20. Dezember 2020 um 15:09 Uhr ·
    Super Gewinnspiele, schönen 4. Advent
    iLike 0
  14. sb 20. Dezember 2020 um 15:10 Uhr ·
    Danke für das Gewinnspiel :) schönen 4. Advent
    iLike 0
  15. goldin 20. Dezember 2020 um 15:11 Uhr ·
    Das ist ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk.
    iLike 0
  16. LoFi 20. Dezember 2020 um 15:11 Uhr ·
    Hohohoooo 🎄🎅🏻🎄 ..liebes Apfelpage-Team, ich nutze einfach mal die Gelegenheit um mich bei Euch zu bedanken. Ihr begleitet mich schon laaange und ich bin immer wieder begeistert von Euren Themen und Berichten ..weiter so! 👍 Egal wer nun Gewinnt .. Feuerwear ist einfach cool 👍 ..ich freu mich einfach mit dem/derr Gewinner/in mit ..basta! ☺️ Ich wünsche Euch allen ein friedliches, zufriedenes und vor Allem gesundes Weihnachtsfest und ein ebensolches neues Jahr 2021 💥🌟 Alle Gute ..Lothar F. aus Wuppertal
    iLike 3
    • Chrisso 20. Dezember 2020 um 21:03 Uhr ·
      Einen schönen 4. Advent! Das wäre ein super Geschenk!
      iLike 0
  17. Janin 20. Dezember 2020 um 15:12 Uhr ·
    Toller Rucksack , würde sich mein Sohn der in der Jugendfeuerwehr ist , sehr freuen ♥️
    iLike 0
  18. Janin 20. Dezember 2020 um 15:12 Uhr ·
    Toller Rucksack , würde sich mein Sohn der in der Jugendfeuerwehr ist , sehr freuen
    iLike 0
    • MiBu71 20. Dezember 2020 um 16:17 Uhr ·
      Ich kann Feuerwear nur empfehlen. Ich besitze die Geldbörse Fred. Wirklich sehr gut verarbeitet, strapazierfähig und vor allem was besonderes. Der Gewinner bekommt auf alle Fälle ein gut durchdachtes und verarbeitetes Produkt.
      iLike 0
  19. Fimmelpotze 20. Dezember 2020 um 15:13 Uhr ·
    Sehr cooler Rucksack 🎒 😀
    iLike 0
  20. Janin 20. Dezember 2020 um 15:14 Uhr ·
    Super Gewinnspiel 😁
    iLike 0
  21. Jonas 20. Dezember 2020 um 15:14 Uhr ·
    Das wäre ein super Gewinn. Vielen Dank für die tolle Aktion und allen einen schönen 4. Advent!
    iLike 0
  22. Frida 20. Dezember 2020 um 15:15 Uhr ·
    Also ein Kommentar! Feuerwehr ist immer gut. Und ihr seid es sowieso! Euch allen einen schönen 4. Advent!!
    iLike 0
  23. DJ_Flip_Flop 20. Dezember 2020 um 15:15 Uhr ·
    Bin selbst bei der Feuerwehr und würde mich sehr über den Rucksack freuen! 🤓
    iLike 1
  24. Kevin 20. Dezember 2020 um 15:15 Uhr ·
    Mein Portmonee von Feuerwear hat schon eine tolle Qualität. Und da mein Rucksack eh gerade kaputt gegangen ist, kommt das Gewinnspiel genau zum richtigen Zeitpunkt ^_^ Lieben vierten Advent zusammen.
    iLike 0
  25. Brunni 20. Dezember 2020 um 15:18 Uhr ·
    Super Gewinnspiel👍. Allen einen schönen 4. Advent und bleibt gesund😉
    iLike 0
  26. Timo 20. Dezember 2020 um 15:18 Uhr ·
    Super Aktion, schönen und besinnlichen 4. Advent
    iLike 0
  27. friederfizz 20. Dezember 2020 um 15:22 Uhr ·
    Danke für dies tolle Gewinnspiel. Euch und allen Lesern einen schönen 4. Advent und schöne Weihnachten. Bleibt vor Allem gesund!!! Frieder
    iLike 0
  28. s Hilde 20. Dezember 2020 um 15:23 Uhr ·
    Mega 🚒 🧑‍🚒 🥰 das wäre echt Hammer, wenn es mit dem Gewinn klappen würde 🍀👍🏻🍾
    iLike 0
  29. Brunni 20. Dezember 2020 um 15:24 Uhr ·
    Super Gewinspiel👍. Allen einen schönen 4. Advent und bleibt gesund 🙋🏻‍♀️
    iLike 0
  30. KLaus 20. Dezember 2020 um 15:27 Uhr ·
    Toller Rucksack, könnt ich schon gebrauchen ;-)
    iLike 0
  31. M&M 20. Dezember 2020 um 15:29 Uhr ·
    Danke für das tolle Gewinnspiel :)
    iLike 0
  32. Patka 20. Dezember 2020 um 15:31 Uhr ·
    Schönen vierten Advent
    iLike 0
  33. derkerl 20. Dezember 2020 um 15:31 Uhr ·
    Apfelpage und Feuerwear – der Advent macht echt was her. Viele Grüße und schöne Vorweihnachtszeit.
    iLike 0
    • Sascha 20. Dezember 2020 um 20:44 Uhr ·
      Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent
      iLike 0
  34. djoni 20. Dezember 2020 um 15:32 Uhr ·
    Tolle Action!!! Allen einen schönen 4 Advent!!!
    iLike 0
  35. Yvonne Labahn 20. Dezember 2020 um 15:32 Uhr ·
    Über so einen tollen Rucksack würde auch ich mich sehr freuen. Allen eine schöne Weihnachtszeit. LG Yvonne
    iLike 0
  36. Corinna 20. Dezember 2020 um 15:33 Uhr ·
    Vielen lieben Dank für dieses schöne Weihnachtsgewinnspiel! Ich nehme gerne teil und hoffe auf mein Glück! *daumendrück* ​
    iLike 0
  37. iCaptain 20. Dezember 2020 um 15:35 Uhr ·
    Der Rucksack würde gut auf meinem Rücken aussehen. Euch einen schönen 4. Advent.
    iLike 0
  38. Steffi 20. Dezember 2020 um 15:36 Uhr ·
    Orr mein Rucksack ist seit Monaten kaputt und ich habe mir noch immer keinen neuen zugelegt. Würde mich voll freuen weil bei mir Rucksack nix Handtasche 💋
    iLike 0
  39. sallynic123 20. Dezember 2020 um 15:38 Uhr ·
    Wunderschönen Advent wünsche ich euch allen
    iLike 0
  40. acryloss 20. Dezember 2020 um 15:38 Uhr ·
    Ich bin leider erst so ein paar Monaten auf der AppelPage und ja,die Feuerwear Produkte kenne ich auch,aber nur vom Hörensagen.
    iLike 0
  41. Daniel 20. Dezember 2020 um 15:42 Uhr ·
    Schönen 4. Advent – Feine Aktion – Schöne Feiertage.
    iLike 0
  42. duci848 20. Dezember 2020 um 15:43 Uhr ·
    Schönen 4 Advent allen hier. Der ist mal cool 😎 . Passt perfekt zu neinem Ruffin bike
    iLike 0
  43. Woodcutter13 20. Dezember 2020 um 15:45 Uhr ·
    Zum schnellen löschen geeignet 🔥😎
    iLike 0
  44. rallef 20. Dezember 2020 um 15:48 Uhr ·
    🎄Reicht doch oder? Ok, – toller Rucksack! Haben wollen!😁
    iLike 0
    • Maribel 20. Dezember 2020 um 15:53 Uhr ·
      Die Feuerwear Produkte sind sehr gut! Kann ich nur empfehlen! Super Aktion von Apfelpage! Drücke allen die Daumen!
      iLike 0
  45. janni 20. Dezember 2020 um 15:51 Uhr ·
    Schönen vierten Advent
    iLike 0
  46. Petra Hoffmann 20. Dezember 2020 um 15:52 Uhr ·
    sieht toll aus, würde ich gern gewinnen
    iLike 0
  47. Suad 20. Dezember 2020 um 15:54 Uhr ·
    Bin als Produktdesign Student sehr angetan von diesem Design! 👏🏼
    iLike 0
  48. Joachim Klöckner 20. Dezember 2020 um 15:57 Uhr ·
    Echt klasse diese Idee. Und bestimmt total robust. Freue mich darauf, ihn zu gewinnen. Danke.
    iLike 0
  49. Andy 20. Dezember 2020 um 15:57 Uhr ·
    Schönen vierten Adventund toller Rucksack.
    iLike 0
  50. Stefan 20. Dezember 2020 um 15:57 Uhr ·
    Hallo, ihr lieben 👋 Um die Rucksäcke bin ich schon so oft rumscharwenzelt, aber meine Frau würde nur sagen: Du hast doch einen Rucksack 🙄. Ich finde das Konzept klasse und dass Ihr Einen verlost, ist für den Gewinner ein tolles Geschenk. Lasst Euch vom 2020 Rest nicht unterkriegen, haltet die Ohren steif und ruhige Feiertage 😎👍 Freue mich schon auf die News im kommenden Jahr
    iLike 0
  51. Hugo 20. Dezember 2020 um 15:58 Uhr ·
    Der Rucksack ist super , leide habe ich schon einen für Dienstreisen (vor Corona) und um das Firmenlappi und viel mehr nun immer mit nach Hause zu schleppen. Ich möchte ihn nicht missen.
    iLike 0
  52. Monika K. 20. Dezember 2020 um 15:58 Uhr ·
    … perfekt um Geschenke reinzupacken
    iLike 0
  53. Martin 20. Dezember 2020 um 15:59 Uhr ·
    so ein irres Teil hätt ich sehr gern
    iLike 0
  54. Tim 20. Dezember 2020 um 16:00 Uhr ·
    super Aktion von euch
    iLike 0
  55. Sven 20. Dezember 2020 um 16:00 Uhr ·
    Wow, das wäre ja ein klasse Geschenk. Und vielen Dank an euch für das tolle Gewinnspiel
    iLike 0
  56. Stefan 20. Dezember 2020 um 16:01 Uhr ·
    Hallo 🖖 Bin seit ca. 3 Jahren Dank Eurer App aktiv dabei 😜 Wünsche Euch auch einen schönen, besinnlichen 4. Advent! Freue mich auf Euren Rucksack 🎒 😍 All the best, Stefan
    iLike 0
  57. iPhone X 20. Dezember 2020 um 16:01 Uhr ·
    Genial 👍🏻👍🏻👍🏻
    iLike 0
  58. m. endter 20. Dezember 2020 um 16:02 Uhr ·
    Schöne vierten Advent und ein gesegnetes Weihnachtsfest Euch allen.
    iLike 0
  59. uruk 20. Dezember 2020 um 16:05 Uhr ·
    👍
    iLike 0
  60. Eddy 20. Dezember 2020 um 16:05 Uhr ·
    Taschen von Feuerwear sind absolut zu empfehlen. Gute Qualität und alles durchdacht. Habe selber eine! Schönen 4. Advent!
    iLike 0
  61. Eren 20. Dezember 2020 um 16:06 Uhr ·
    Super! Würde mich freuen!
    iLike 0
  62. Dieter 20. Dezember 2020 um 16:09 Uhr ·
    Würde ich mich sehr freuen
    iLike 0
  63. QRi2 20. Dezember 2020 um 16:10 Uhr ·
    Da geb ich auch meinen Senf dazu und wünsche allen ein schönen 4. Advent
    iLike 0
  64. Daniel 20. Dezember 2020 um 16:10 Uhr ·
    Schönen frohen 4 Advent euch allen!
    iLike 0
  65. kamui3110 20. Dezember 2020 um 16:10 Uhr ·
    Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent. BTW würde mir der Rucksack gut stehen
    iLike 0
  66. Bernd 20. Dezember 2020 um 16:16 Uhr ·
    TOP Seite. Immer aktuelle Infos.
    iLike 0
  67. MiBu71 20. Dezember 2020 um 16:17 Uhr ·
    Ich kann Feuerwear nur empfehlen. Ich besitze die Geldbörse Fred. Wirklich sehr gut verarbeitet, strapazierfähig und vor allem was besonderes. Der Gewinner bekommt auf alle Fälle ein gut durchdachtes und verarbeitetes Produkt.
    iLike 0
  68. Knut 20. Dezember 2020 um 16:23 Uhr ·
    Ich wünsche allen einen schönen vierten Advent.
    iLike 0
  69. Don 20. Dezember 2020 um 16:26 Uhr ·
    Der Rucksack gefällt mir!
    iLike 0
  70. Janni66 20. Dezember 2020 um 16:28 Uhr ·
    Kann ich gut gebrauchen 👍😊
    iLike 0
  71. sunseeker82 20. Dezember 2020 um 16:28 Uhr ·
    Einen Schönen 4. Advent allen und wieder eine coole Aktion 👌
    iLike 0
  72. Janni66 20. Dezember 2020 um 16:28 Uhr ·
    Kann ich gebrauchen 👍😊
    iLike 0
  73. Lisa 20. Dezember 2020 um 16:28 Uhr ·
    Würde mich sehr über den Rucksack freuen
    iLike 0
  74. Gilli23 20. Dezember 2020 um 16:29 Uhr ·
    Sehr schöne Aktion, die auch noch gut ausschaut 👍🏼 Wünsche allen einen schönen 4. Advent, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue (bessere) Jahr 2021 🍀🥂
    iLike 0
  75. Frank 20. Dezember 2020 um 16:29 Uhr ·
    Eine meiner liebsten Quellen, wenn es um Apple und Technik geht!
    iLike 0
  76. Eisbap 20. Dezember 2020 um 16:30 Uhr ·
    Top das ihr so einen Rucksack verlost. Würde ich gerne nehmen.😊 Schönen 4.Advent.
    iLike 0
  77. Detlef 20. Dezember 2020 um 16:32 Uhr ·
    Hätte ich gerne!
    iLike 0
  78. Andreas T: 20. Dezember 2020 um 16:36 Uhr ·
    Wer würde nicht gern einen Recyclingartikel gewinnen der so schön ist – ich bin jedenfalls gern dabei . Danke
    iLike 0
  79. Werner Zulauf 20. Dezember 2020 um 16:41 Uhr ·
    Cooles Gewinnspiel 👍
    iLike 0
  80. Rene Stoldt 20. Dezember 2020 um 16:42 Uhr ·
    toll <3
    iLike 0
  81. Renegade 20. Dezember 2020 um 16:44 Uhr ·
    Moin und einen schönen Advent !! Ich finde es klasse das selbst solche Dinge recycelt werden. Hätte gern einen da dies auch in diesen Zeiten von Umweltschutz zeugt.
    iLike 0
  82. Toto 20. Dezember 2020 um 16:46 Uhr ·
    Ich wünsche euch Allen einen schönen 4. Advent.
    iLike 0
  83. wheelcorner 20. Dezember 2020 um 16:47 Uhr ·
    Geiler Rucksack. Ich liebe diesen Style
    iLike 0
  84. Donar 20. Dezember 2020 um 16:48 Uhr ·
    Der alte Schlauch ist nicht mehr dicht, das Wasser spritzt nur ins Gesicht! Flicken? Das geht auch nicht mehr, drum bringen wir ihn zu Feuerwear. Dort werden sie den alten Fetzen zu etwas Neuem zusammensetzen. Dann wird er an vielen Tagen von Mann oder von Frau getragen! Denn dann heißt‘s nicht mehr: „Wasser marsch!“ Als Rucksack hängt er überm Arsch und wird in seinem neuen Leben den Träger Grund zur Freude geben. Dem fleißigen Redaktionsteam und allen Lesern (m/w/d 😉) wünsche ich einen besinnlichen 4. Advent und ein frohes Weihnachtsfest. 🎅🏻🥳
    iLike 0
  85. SoNo 20. Dezember 2020 um 16:49 Uhr ·
    Mal was neues, bleibt gesund!
    iLike 0
  86. Claudia 20. Dezember 2020 um 16:49 Uhr ·
    Ich wünsche eine besinnliche Adventszeit 🕯️🕯️🕯️🕯️, danke für die schöne Verlosung 🎁, bleibt gesund und frohes Fest! 🎄🎅🎄 ❄️ ⛄
    iLike 0
  87. Markus 20. Dezember 2020 um 16:49 Uhr ·
    Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2021
    iLike 0
  88. Tanja 20. Dezember 2020 um 16:52 Uhr ·
    Ein Megaa Rucksack, vielen Dank für die tolle Gewinnchance
    iLike 0
  89. Jarli 20. Dezember 2020 um 16:59 Uhr ·
    Mit dem Rucksack auf dem Rücken schaut man auch von hinten gut aus! :-))
    iLike 0
  90. Veräppler 20. Dezember 2020 um 17:00 Uhr ·
    Der sieht ja mal cool aus. Einen schönen 4. Advent
    iLike 0
  91. weretzuiopas 20. Dezember 2020 um 17:03 Uhr ·
    Nice, Feuerwear halt wirklich ewig. Eine Freundin hat eine Tasche seit Jahren.
    iLike 0
  92. Miami1992 20. Dezember 2020 um 17:06 Uhr ·
    Euch allen besinnliche und gesunde Feiertage. und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    iLike 0
  93. derOstfriese 20. Dezember 2020 um 17:11 Uhr ·
    Supercooler Rucksack! Der wäre der ideale Begleiter um zwischen Office und Homeoffice alles dabei zu haben. Tolle Aktion und allen schon Jetzt ein frohes Fest…bleibt gesund!
    iLike 0
  94. ADS 20. Dezember 2020 um 17:28 Uhr ·
    Hier
    iLike 0
  95. apfelfreund 20. Dezember 2020 um 17:31 Uhr ·
    Keine Idee zum Feuerwehrbeutel, aber jemand wird sich sicher darüber freuen.
    iLike 0
  96. copplepot 20. Dezember 2020 um 17:32 Uhr ·
    Einen schönen 4. Advent!
    iLike 0
  97. copplepot 20. Dezember 2020 um 17:33 Uhr ·
    Einen schönen 4. Advent! Cooler Rucksack.
    iLike 0
  98. copplepot 20. Dezember 2020 um 17:35 Uhr ·
    Cooler Rucksack. Wünsche euch allen einen schönen 4. Advent
    iLike 0
  99. gerdR. 20. Dezember 2020 um 17:35 Uhr ·
    das ist mal ein wirklich durchdachtes Konzept. Ich würde mich freuen, den Rucksack zu gewinnen.
    iLike 0
  100. Wolfgang 20. Dezember 2020 um 17:37 Uhr ·
    Toller Preis, danke! Euch einen frohen 4. Advent und weiter viel Erfolg!
    iLike 0
  101. Merita Krasniqi 20. Dezember 2020 um 17:38 Uhr ·
    Toller praktischer Rucksack! Eine schöne Adventszeit allen
    iLike 0
  102. Peer 20. Dezember 2020 um 17:40 Uhr ·
    Mich Backpack 😀
    iLike 0
  103. Peer 20. Dezember 2020 um 17:40 Uhr ·
    Nice Backpack 😀
    iLike 0
  104. Xx 20. Dezember 2020 um 17:44 Uhr ·
    Echt ein toller Rucksack. Auch ein ideales Weihnachtsgeschenk!
    iLike 0
  105. Inga 20. Dezember 2020 um 17:45 Uhr ·
    Super Idee – sehr nachhaltig und robust. Daumen hoch :-)
    iLike 0
  106. Carsten 20. Dezember 2020 um 17:47 Uhr ·
    Liebes Apfelpage Team, danke das ihr immer so engagiert über neue Themen im Apple Microkosmos berichtet. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den Rucksack bei eurem Gewinnspiel übernehmen könnte. Als langjähriges aktives Mitglied der Feuerwehr würde ich so dem alten Material eine zweite Amtszeit im Einsatz der Feuerwehr ermöglichen. Ich wünsche euch eine besinnliche Weihnachtszeit und bleibt gesund!
    iLike 0
  107. Katja Mueller 20. Dezember 2020 um 17:51 Uhr ·
    Der Rucksack ist wirklich cool!
    iLike 0
  108. FloRider 20. Dezember 2020 um 18:03 Uhr ·
    Den brauche ich unbedingt 🤩
    iLike 0
  109. FloRider 20. Dezember 2020 um 18:04 Uhr ·
    Den brauche ich unbedingt. Allen einen schönen 4. Advent
    iLike 0
  110. RaSi 20. Dezember 2020 um 18:07 Uhr ·
    Sehr cooler Rucksack!👏🏻
    iLike 0
  111. Freund2468 20. Dezember 2020 um 18:14 Uhr ·
    Sieht toll aus. Das wäre der richtige für unsere Wanderungen wenn wir wieder mit denn Wohnmobil unterwegs sind.
    iLike 0
  112. ek591 20. Dezember 2020 um 18:19 Uhr ·
    Mega Gewinn und das Modell heißt auch noch wie ich 😅 🔥
    iLike 0
  113. EinFred 20. Dezember 2020 um 18:31 Uhr ·
    Schickes Teil.
    iLike 0
  114. Kleiner Hase 20. Dezember 2020 um 18:32 Uhr ·
    Toller Rucksack, auch ich wünsche allen einen schönen 4. Advent. Bleibt gesund!
    iLike 0
  115. Max 20. Dezember 2020 um 18:33 Uhr ·
    Bleibt gesund!
    iLike 0
  116. Karin 20. Dezember 2020 um 18:37 Uhr ·
    Da bin ich gerne dabei :-)
    iLike 0
  117. Michaaaa 20. Dezember 2020 um 18:37 Uhr ·
    Wäre grandios für Mich als Feuerwehrmann & Apfelpage Leser 🤘🏻. Macht weiter so 💪🏼💪🏼
    iLike 0
  118. Mario 20. Dezember 2020 um 18:45 Uhr ·
    Mit ‚Eddie‘ bringe ich gerne das Maskottchen von Iron Maiden in Verbindung. Zugegeben, Eddie von Feuerwear ist deutlich ansehnlicher. Aber beide Variante haben eine unglaubliche Anziehungskraft. Danke Feuerwear und Apfelpage. Schönen 4. Advent. [Hey Siri, spiele das aktuelle Album von Iron Maiden]
    iLike 0
  119. Alfred B. 20. Dezember 2020 um 18:46 Uhr ·
    Als Feuerwehrmann wäre das eine tolle Sache. Ich würde mich freuen
    iLike 0
  120. Biggy 20. Dezember 2020 um 18:46 Uhr ·
    Toller Rucksack. Würde mich mega freuen.
    iLike 0
  121. Steffen 20. Dezember 2020 um 18:53 Uhr ·
    Frohe Weihnachten!
    iLike 0
  122. Marielle 20. Dezember 2020 um 18:53 Uhr ·
    Bleibt gesund.
    iLike 0
  123. LaLe 20. Dezember 2020 um 19:02 Uhr ·
    Moin zusammen, wünsche euch allen einen schönen 4. Advent 🕯🕯🕯🕯
    iLike 0
  124. Fleming 20. Dezember 2020 um 19:03 Uhr ·
    Super Idee, sehr schönes Produkt. Tolles Geschenk zu Weihnachten
    iLike 0
  125. Frank 20. Dezember 2020 um 19:07 Uhr ·
    Darauf ein Flens, bleib‘ mir mit Corona bloß weg.
    iLike 0
  126. Michael 20. Dezember 2020 um 19:14 Uhr ·
    schöner Rucksack, da bin ich gerne dabei
    iLike 0
  127. kyr 20. Dezember 2020 um 19:20 Uhr ·
    geiles Teil!
    iLike 0
  128. syxx 20. Dezember 2020 um 19:20 Uhr ·
    den hätt ich gerne!
    iLike 0
  129. mw1308 20. Dezember 2020 um 19:32 Uhr ·
    Sehr cool 👍😊
    iLike 0
  130. heinz 20. Dezember 2020 um 19:42 Uhr ·
    Schöne Zeit euch allen
    iLike 0
  131. Andreas Boehm 20. Dezember 2020 um 19:51 Uhr ·
    einen Rucksack in Ehren kann doch niemand verwehren :-)
    iLike 0
  132. Matthias Kirsch 20. Dezember 2020 um 20:01 Uhr ·
    Ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen.
    iLike 0
  133. Torsten 20. Dezember 2020 um 20:01 Uhr ·
    Da bin ich dabei ;)
    iLike 0
  134. heikoap 20. Dezember 2020 um 20:06 Uhr ·
    Würde gerne einen Rucksack gewinnen. Ich finde das Design Mega
    iLike 0
  135. Hanna 20. Dezember 2020 um 20:09 Uhr ·
    Schicker Rucksack – bin gerne im Lostopf! Wünsche allen schöne Weihnachten und viel Gesundheit!
    iLike 0
  136. samafato 20. Dezember 2020 um 20:12 Uhr ·
    Stylischer Rucksack !
    iLike 0
  137. Burkhard K. 20. Dezember 2020 um 20:13 Uhr ·
    Schönen 4. Advent.
    iLike 0
  138. André 20. Dezember 2020 um 20:15 Uhr ·
    So ein geiler Rucksack.😍 ich würde ihn gerne gewinnen. Allen anderen auch viel Glück. 🍀
    iLike 0
  139. f wir Pferd 20. Dezember 2020 um 20:21 Uhr ·
    Was ein wunderschöner Rucksack! Habt ihr ihn aus dem Sperrmüll gewischt? Finde die Leute die ansonsten nie was schrieben und kaum gibt es was zu gewinnen für die Geier Kommentare schreiben total beschämend.
    iLike 1
  140. Fusselhirn 20. Dezember 2020 um 21:03 Uhr ·
    Cooles Gewinnspiel. Wünsche allen einen schönen vierten Advent!
    iLike 0
  141. Bastion 20. Dezember 2020 um 21:09 Uhr ·
    Schöne Weihnachten euch allen 🎄😀
    iLike 0
  142. acre 20. Dezember 2020 um 21:10 Uhr ·
    Ich hätte gerne sowas
    iLike 0
  143. Carsten 20. Dezember 2020 um 21:16 Uhr ·
    Sehr schön 🎄🎁🎅
    iLike 0
  144. nic 20. Dezember 2020 um 21:32 Uhr ·
    Echt cool!
    iLike 0
  145. Dana 20. Dezember 2020 um 21:38 Uhr ·
    Den hätte ich wirklich gerne :) meiner hat schon gar keine reißverschlüsse mehr :D wobei ich ihn eher für ausflüge, als für mein equipment verwenden würde ….
    iLike 0
  146. Kati 20. Dezember 2020 um 21:42 Uhr ·
    Super Rucksack ich würde mich darüber freuen. Einen angenehmen 4. Advent wünsche ich
    iLike 0
  147. Maximilian 20. Dezember 2020 um 21:44 Uhr ·
    Liebes Team, erstmal euch allen vielen Dank für eure Arbeit. Zum Zweiten, so ein Rucksack wäre schon was Tolles. Schöne Grüße, Maximilian
    iLike 0
  148. olemoni 20. Dezember 2020 um 21:44 Uhr ·
    Einen schönen 4. Advent, das ist ein wirklich toller Rucksack!
    iLike 0
  149. mir-san-Hessen 20. Dezember 2020 um 21:50 Uhr ·
    Schönen vierten Advent u schöne Weihnachten 🧑‍🎄🧑‍🎄🎄🧑‍🎄🎄🎊🎁🎀🎅☝️
    iLike 0
  150. Gast12 20. Dezember 2020 um 21:50 Uhr ·
    Einen schönen vierten Advent an Alle 😊
    iLike 0
  151. Tony89 20. Dezember 2020 um 22:08 Uhr ·
    Starke Aktion bin gerne dabei
    iLike 0
  152. Anja Jäker 20. Dezember 2020 um 22:19 Uhr ·
    Toller Gewinn!
    iLike 0
  153. Liv 20. Dezember 2020 um 23:02 Uhr ·
    Frohe Weihnachten!
    iLike 0
  154. Jan 20. Dezember 2020 um 23:13 Uhr ·
    Habe schon ein Portemonnaie von feuerwear. Der Rucksack würde so perfekt passen. 😍
    iLike 0
  155. Kai 20. Dezember 2020 um 23:13 Uhr ·
    Marke hat Kultstatus und passt somit wie Arsch auf Eimer zur Apfelpage. Danke und frohe Weihnachten – gesund bleiben!
    iLike 0
  156. sabine S. 20. Dezember 2020 um 23:28 Uhr ·
    Tolle Aktion , bin gerne dabei! Ich würde dem guten Stück auch ganz sicher ein schönes neues Zuhause bieten und dafür sorgen , das keine Langeweile aufkommt.
    iLike 0
  157. Daribari 20. Dezember 2020 um 23:42 Uhr ·
    I Need it for Croatian sea at once!
    iLike 0
  158. Nele 20. Dezember 2020 um 23:42 Uhr ·
    Der wäre so praktisch, ich würde mich mega freuen!
    iLike 0
  159. Daribari 20. Dezember 2020 um 23:43 Uhr ·
    I Need it for Croatian sea at once! For me! Daribari
    iLike 0
  160. ralfch 20. Dezember 2020 um 23:45 Uhr ·
    Coole Sache, dem, der ihn gewinnt viel Spaß
    iLike 0
  161. Daniela 21. Dezember 2020 um 00:32 Uhr ·
    Die Produkte von Feuerwear sind richtig toll und absolute Hingucker. Ich wünsche Allen eine schöne Weihnachtszeit!
    iLike 0
  162. Oliver 21. Dezember 2020 um 01:32 Uhr ·
    Der hat ja ein richtig tolles Design. Vielen Dank für die tolle Chance und allen viel Glück.
    iLike 0
  163. Art 21. Dezember 2020 um 02:40 Uhr ·
    Super Gewinnspiel
    iLike 0
  164. Illuminati 21. Dezember 2020 um 03:15 Uhr ·
    Stille Nacht …Heiliger Sack ….alles wird gut :)))
    iLike 0
  165. gresh 21. Dezember 2020 um 06:11 Uhr ·
    cool 👍
    iLike 0
  166. Ralf Erbskorn 21. Dezember 2020 um 07:23 Uhr ·
    Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen
    iLike 0
  167. Xmur 21. Dezember 2020 um 07:29 Uhr ·
    Super Aktion.
    iLike 0
  168. Niclas_K 21. Dezember 2020 um 07:37 Uhr ·
    Super Rucksack würde mich sehr über ihn freuen. Euch und allen anderen wünsche ich frohe Weihnachten. 🎄
    iLike 0
  169. Apfelbaum 21. Dezember 2020 um 08:11 Uhr ·
    Cooler Rucksack :))) Schöne Feiertage!
    iLike 0
  170. Raphael 21. Dezember 2020 um 08:26 Uhr ·
    Schöner Rucksack! Nette Idee 💡 würde mich über so einen Rucksack sehr freuen.
    iLike 0
  171. Philipp 21. Dezember 2020 um 08:38 Uhr ·
    super Produktidee und & Konzept.
    iLike 0
  172. ole 21. Dezember 2020 um 08:44 Uhr ·
    Cooler Rucksack :)
    iLike 0
  173. Jenny 21. Dezember 2020 um 08:57 Uhr ·
    So ein toller Rucksack aus ehemaligen Feuerwehr Schläuchen ist schon richtig kultig und natürlich ein toller Hingucker
    iLike 0
  174. .svN 21. Dezember 2020 um 09:09 Uhr ·
    Cooles Teil 👍
    iLike 1
  175. Applefreak 21. Dezember 2020 um 09:09 Uhr ·
    Schöne Feiertage 😊
    iLike 0
  176. Torsten 21. Dezember 2020 um 09:47 Uhr ·
    Ho Ho Ho … ich drück mir sowas von die Daumen ;)
    iLike 0
  177. Reinhard 21. Dezember 2020 um 09:51 Uhr ·
    Einfach nur klasse !!
    iLike 0
  178. maxb 21. Dezember 2020 um 10:10 Uhr ·
    Coole Sache, definitiv ein einzigartiges Stück!
    iLike 0
  179. Maxe 21. Dezember 2020 um 12:04 Uhr ·
    Dieser Rucksack wäre ein Traum für unsere Familie die es dieses Jahr ohnehin schon nicht einfach hatte.
    iLike 0
  180. Karlheinz R. 21. Dezember 2020 um 12:32 Uhr ·
    Ein Cooler Rucksack, ich bin dabei ;-)
    iLike 0
  181. Thorsten H. 21. Dezember 2020 um 12:51 Uhr ·
    Ausgezeichnete Aktion; könnte ich sehr gut auf dem rad gebrauchen. Frohes Fest!
    iLike 0
  182. Peter 21. Dezember 2020 um 13:43 Uhr ·
    Hab schon den Eric von Feuerwear, echt klasse. Für Eddie ist auch noch Platz ;)
    iLike 0
  183. Dee 21. Dezember 2020 um 13:57 Uhr ·
    Es lebe das Recyclen
    iLike 0
  184. Sascha 21. Dezember 2020 um 14:44 Uhr ·
    super Rucksack den würde ich gerne gewinnen
    iLike 0
  185. Alisa Müller 21. Dezember 2020 um 16:24 Uhr ·
    Der ist richtig toll :) Einen schönen 4. Advent.
    iLike 0
  186. Janin 21. Dezember 2020 um 17:08 Uhr ·
    So toll der Rucksack 🎒
    iLike 0
  187. Benedikt 21. Dezember 2020 um 17:14 Uhr ·
    Danke für das Gewinnspiel:-)
    iLike 0
  188. gelee93 21. Dezember 2020 um 18:36 Uhr ·
    Super Gewinnspiel, würde ich mich drüber freuen
    iLike 0
  189. Marga 21. Dezember 2020 um 19:51 Uhr ·
    Toller Rucksack. Feuerwear ist klasse.
    iLike 0
  190. Alex 21. Dezember 2020 um 20:01 Uhr ·
    Gute Idee, die Rucksäcke sind auf jeden Fall wasserdicht ;-)
    iLike 0
  191. Tanja Hammerschmidt 21. Dezember 2020 um 21:51 Uhr ·
    🎄es ist endlich soweit, es ist die weihnachtszeit. überall gehen die lichter an, alle sind freundlicher sogar mein mann   schneeflocken, fehlen leider immernoch, kommen aber bald, na sicher doch. die winterzeit ist die schönste von allen, wartet ab, wenn am 24igsten wieder die geschenke vom himmel fallen. dann saust er durch, der weihnachtsmann, ich lasse schon mal unser hausgangslicht an. damit er auch gleich sieht, wohin…. nicht dass ich den ofen anschüre und er steckt noch drin. er soll schön brav den normalen eingang nehmen, bei uns zählt nämlich anstand und benehmen. ich wünsche allen, frohe weihnachtstage und bleibt gesund… und nun, an die plätzchenbox, werdet schön rund 🎄
    iLike 0
  192. Sandra Scholl 21. Dezember 2020 um 22:43 Uhr ·
    Ich versuche gern mein Glück <3
    iLike 0
  193. Larissa 21. Dezember 2020 um 23:29 Uhr ·
    oh wow, nice! feuerwear habe ich schon mal was darüber gelesen- tolle Sachen! Herzlichen Dank und schöne Feiertage :)
    iLike 0
  194. MarcelE 21. Dezember 2020 um 23:36 Uhr ·
    Ich wünsche frohe Weihnachten!
    iLike 0
  195. Matthias 21. Dezember 2020 um 23:40 Uhr ·
    moin, heute habe ich mein Tannenbaum geschmückt
    iLike 0
  196. bamm-bamm 22. Dezember 2020 um 01:03 Uhr ·
    Allen einen schönen 4. Advent und mir viel Glück.
    iLike 0
  197. dark76 22. Dezember 2020 um 01:27 Uhr ·
    Ein wirklich schöner Rucksack!
    iLike 0
  198. Stefan 0815 22. Dezember 2020 um 02:02 Uhr ·
    sehr nice ….. tolle Aktion
    iLike 0
  199. Karl 22. Dezember 2020 um 07:21 Uhr ·
    Das wär so ein tolles Weihnachtsgeschenk! Frohes Fest für alle!
    iLike 0
  200. Bernd 22. Dezember 2020 um 10:25 Uhr ·
    Ich wünsche allen einen schöne Weihnachtszeit.
    iLike 0
  201. Robert 22. Dezember 2020 um 11:01 Uhr ·
    Schöner Rucksack, v.a. für echte Feuerwehrmänner. :)
    iLike 0
  202. Oliver 22. Dezember 2020 um 12:37 Uhr ·
    Ich finde den Rucksack absolut abgefahren :-) Das Material ist natürlich ein großes Highlight … und optisch macht der Rucksack einen tollen Eindruck. Ich bin Hin und Weg
    iLike 0
  203. Beate 22. Dezember 2020 um 16:30 Uhr ·
    toller Ruckack für meinen Sohn
    iLike 0
  204. Bernd 22. Dezember 2020 um 17:30 Uhr ·
    Toller Rucksack. Über den würde ich mich freuen
    iLike 0
  205. Johannes 22. Dezember 2020 um 18:53 Uhr ·
    Wäre das himmlisch!
    iLike 0
  206. Charly 22. Dezember 2020 um 20:35 Uhr ·
    Liebes Apfelpage Team Ich würde mich über diesen Gewinn freuen, auch wenn Ihr bei dem letzten Gewinnspiel (iPhone 12 Mini von „Bandwerk“ -> letztes Update 6.12.2020) bis heute noch immer keinen Gewinner bekanntgegeben habt… Weihnachtliche Grüsse an alle Gruss Charly
    iLike 0
  207. MrBigJoe 23. Dezember 2020 um 12:16 Uhr ·
    Nachhaltigkeit ist im armig ja echt ein großes Thema, finde ich gut dass der Hersteller sich damit auseinandersetzt.
    iLike 0
  208. Gerda 23. Dezember 2020 um 12:52 Uhr ·
    Mit Kreativität kann so viel Gutes für die Umwelt bewirkt werden. Und außerdem so extrem stylisch. Ganz tolle Verlosung
    iLike 0
  209. Julian 23. Dezember 2020 um 13:20 Uhr ·
    Super schönes Design!
    iLike 0
  210. Elmar 23. Dezember 2020 um 14:20 Uhr ·
    Recycling in Verbindung mit Upcycling und tolles neues Produkt einfach toll.
    iLike 0
  211. Barbara 23. Dezember 2020 um 21:05 Uhr ·
    tolle Produkte. Habe schon ein Schultertasche :)
    iLike 0
  212. Frank 23. Dezember 2020 um 21:19 Uhr ·
    Cooler Preis! Frohe Weihnachten allen von euch!
    iLike 0
  213. Andreas Lehmann 24. Dezember 2020 um 05:58 Uhr ·
    Recycling und Top Anwendungstechnik. Feuerwear Eddie zum Jahresabschluß zu gewinnen wäre famos.
    iLike 0
  214. Marco 24. Dezember 2020 um 08:20 Uhr ·
    Hallo liebes Apfelpageteam und Feuerwearteam, als erstes möchte ich euch allen ein Frohes Fest und schöne Weihnachten wünschen 🎄 Ich finde eure Seite sehr Informativ und lese Euch seid knapp 3 Jahren und es hat mir schon einige male bei meinen Entscheidungen geholfen👍 Leider bin ich einer von denen die dieses Jahr vom Pech verfolgt wurden😰😒 Bei der ersten Pandemie wurde ich in Kurzarbeit geschickt und jetzt bei der zweiten Pandemie habe ich die Kündigung bekommen😭😰 Da ich jetzt im Februar eine Weiterbildung besuchen werde habe ich mich schon nach Rucksäcken umgeguckt und leider nicht das passende gefunden😩 Die von Feuerwear gefallen mir sehr und scheinen auch sehr Robust zu sein👍 Aber leider ist meine finanzielle Lage zur zeit sehr knapp😒 Daher würde ich mich sehr freuen wenn ich dieses Jahr vielleicht doch nochmal Glück haben sollte und den Rucksack gewinnen würde😍😊 Ich wünsche jetzt dem Team von Apfelpage, Feuerwear und natürlich den Lesern und Leserinnen von Apfelpage alles, alles Gute und BLEIBT GESUND 👍 Liebe Grüsse aus Hamburg
    iLike 0
  215. Dieter 24. Dezember 2020 um 14:00 Uhr ·
    Der coolste Rolltop-Rucksack ever. Geniales Designobjekt, der garantiert schon viel gutes geleistet hat
    iLike 0
  216. Hasret Alaz 24. Dezember 2020 um 18:26 Uhr ·
    Klasse Gewinn. Hoffentlich habe ich Glück, dieses Produkt zu gewinnen. Wäre toll!
    iLike 0
  217. Volker 25. Dezember 2020 um 10:19 Uhr ·
    Sehr schön. Von Feuerwear hab ich schon einen Gürtel… ;-)
    iLike 0
  218. Katharina 25. Dezember 2020 um 13:24 Uhr ·
    Der Rucksack schaut interessant und sehr praktisch aus. Sehr gern mit dabei
    iLike 0
  219. Karola Dahl 25. Dezember 2020 um 14:22 Uhr ·
    Stabil und Wasser abweisend – prima für Fahrrad-Touren zur Uni.
    iLike 0
  220. sabine S. 25. Dezember 2020 um 17:57 Uhr ·
    Damit würde ich meinen Schwiegersohn beglücken!
    iLike 0
  221. Marcel Wegner 25. Dezember 2020 um 19:36 Uhr ·
    Super Gewinnspiel 😁
    iLike 0
  222. Jens 25. Dezember 2020 um 20:03 Uhr ·
    Sehr stylisch und funktional! Frohe Weihnachten!
    iLike 0
  223. Tim Jan 25. Dezember 2020 um 20:25 Uhr ·
    Vielen Dank für die Gewinnchance! Ich wünsche schöne Weihnachten und allen viel Glück.
    iLike 0
  224. Nancy 26. Dezember 2020 um 02:56 Uhr ·
    Wunderschöner Rucksack! Danke für das tolle Gewinnspiel und frohe Weihnachten euch!
    iLike 0
  225. Marcus 26. Dezember 2020 um 09:47 Uhr ·
    Da würde ich mich sehr freuen.
    iLike 0
  226. Chris 26. Dezember 2020 um 10:37 Uhr ·
    Cooler Rucksack
    iLike 0
  227. Wolfgang 26. Dezember 2020 um 12:23 Uhr ·
    Sieht seht gut aus und ist praktisch.
    iLike 0
  228. Miriam 26. Dezember 2020 um 14:16 Uhr ·
    Sehr cooles Teil – würde mich rießig freuen!
    iLike 0
  229. Petra K. 26. Dezember 2020 um 16:40 Uhr ·
    Der Rucksack sieht klasse aus und ist sicher auch super robust. Ich würde mich riesig freuen.
    iLike 0
  230. Gabi Waber 26. Dezember 2020 um 18:32 Uhr ·
    Da hüpfe ich doch auch mal in den Lostopf.
    iLike 0
  231. Laura B. 26. Dezember 2020 um 19:04 Uhr ·
    Danke für die Chance! Frohe Weihnachten!
    iLike 0
  232. Melanie R 26. Dezember 2020 um 19:35 Uhr ·
    Ich würde mich freuen, ich könnte einen neuen Rucksack sehr gut gebrauchen Ich wünsche einen guten Rutsch
    iLike 0
  233. Lutz 26. Dezember 2020 um 21:56 Uhr ·
    Toller Gewinn…Frohe Weihnachten
    iLike 0
  234. Roumiana S. 26. Dezember 2020 um 23:10 Uhr ·
    Mein Bruder würde sich sehr freuen, frohe Weihnachten!
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.