Gelungen: Neue deutsche Apple Werbung rund um Privatsphäre und Nachhaltigkeit

Gleich sechs neue kurze Spots hat Apple vor wenigen Stunden auf seinem YouTube Kanal auch in deutscher Sprache veröffentlicht. Die kompakten Werbefilmchen zeigen hauptsächlich animierten Text mit Soundeffekten, die sich rund um die Themen Privatsphäre sowie Nachhaltigkeit drehen.

Die neue Serie heisst: „Es steckt mehr in (d)einem iPhone“, wobei man dem Nutzer und dem Zuseher die versteckten Features präsentieren möchte. Jeder kennt wohl Siri, die iPhone X Notch samt Face ID, oder eventuell noch die Dual Kamera. Es sind hervorstechende Funktionen, die bekannt sind. Doch was sich Apple sonst noch so ausgedacht hat, wird nun für den Otto-Normalverbraucher verständlich präsentiert.

Apple bewirbt zum Beispiel die Tatsache, dass unter iOS 11 das Tracking für personalisierte Werbung total begrenzt wird. Auch verkaufe man niemals die Daten seiner Nutzer. Und auch der Recycling Roboter wird erwähnt.

Wir finden die Spots sehr gelungen und jeweils aussagekräftig. Vor allem die Sound Effekte sind on-point!

Apple verkauft niemals deine Daten. Es steckt mehr in einem iPhone.

Wir haben euch hier alle Spots eingebunden. Ihr könnt sie direkt ansehen. Auf dem Apple YouTube Kanal sind sie jeweils noch auf Englisch verfügbar, auf dem Apple Deutschland YouTube Channel auf Deutsch.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Lukas Gehrer
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Gelungen: Neue deutsche Apple Werbung rund um Privatsphäre und Nachhaltigkeit"

  1. Lucario 20. Juli 2018 um 12:59 Uhr ·
    😸🎉
    iLike 6
  2. ProfDr 20. Juli 2018 um 13:38 Uhr ·
    2 Farben. Die Werbung würde sehr im dt. Fernsehprogramm auffallen :P
    iLike 5

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.