BREAKING: Offizielle iPhone XS und Apple Watch Series 4 Bilder komplett geleakt

Die Apple Watch Series 4, Quelle: 9to5mac.com

Es klingt so unwahr wie es nur geht. Doch tatsächlich: Wenige Momente nachdem Apple die offiziellen Einladungen für das Special Event am 12. September verteilt hat, leakt 9to5mac die offiziellen Apple Marketing Bilder für das iPhone XS und die Apple Watch Series 4. Es sind KEINE Mockups. Der amerikanische Apple Blog hat wohl tatsächlich einen Kontakt innerhalb von Apple bekommen, der ihnen die offiziellen Bilder zugespielt hat. Steve Jobs würde…ach lassen wir das. Alle News bekommt ihr jetzt bei Apfelpage.de.

Wir sind ja eigentlich auf der IFA, doch bei Apple ist im Moment mehr los als auf der Messe. Soeben gelangten Bilder vom neuen iPhone und der Apple Watch Series 4 an die Öffentlichkeit. Kein Scherz, hier sind sie:

Das iPhone XS und XS Plus, Quelle: 9to5mac.com

 

Die Apple Watch Series 4, Quelle: 9to5mac.com

Namen stimmen „mit Sicherheit“

Unglaublich ist, dass 9to5mac mit voller Sicherheit schreibt, dass der Nachfolger des iPhone X iPhone XS heißen wird. Daran sei kein Zweifel, so die Seite. Nochmals betonte man übrigens, dass es keine Mockup Bilder oder Design Konzepte sind. Es sind die offiziellen Apple Marketing Bilder.

iPhone XS in Gold, Apple Watch Series 4 mit Mega-Display

Was nehmen wir mit? Nun, die Apple Watch Series 4 kommt mit einem riesigen randlosen Display, einem scheinbar dünneren und runderen Design, einer neuen digitalen Krone sowie mit neuen Zifferblättern. Neben der digitalen Krone findet auch ein Mikrofon Platz. Das iPhone XS kommt also sicher in Gold, wie die Bilder verraten. Ansonsten mangelt es noch an Details, diese wird uns Apple aber ganz sicher am 12. September verraten.

9to5mac gilt als eine der seriösesten Apple Gerüchte Quellen und geht mit Leaks immer extrem vorsichtig um. Wenn für 9to5mac etwas „mit Sicherheit“ kommt, dann kommt es auch mit Sicherheit.

– Story developing – Sorry für Tippfehler – Schnelligkeit geht vor – Bitte – Danke –

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Lukas Gehrer
twitter Google app.net mail

42 Kommentare zu dem Artikel "BREAKING: Offizielle iPhone XS und Apple Watch Series 4 Bilder komplett geleakt"

  1. Carsten 30. August 2018 um 21:35 Uhr ·
    Abwarten
    iLike 5
    • MHT 30. August 2018 um 21:36 Uhr ·
      Willst du was dabei trinken?
      iLike 26
      • Olm 30. August 2018 um 21:44 Uhr ·
        Tee
        iLike 9
  2. Pyrotechnik95 30. August 2018 um 21:36 Uhr ·
    Omg 😍 nice shit. Die Apple Watch sieht aus wie ein kleiner high end pc
    iLike 17
    • MrDrache333 30. August 2018 um 21:42 Uhr ·
      PC klingt abwertend…erinnert mich an Windows…
      iLike 39
      • Dani H. 31. August 2018 um 11:58 Uhr ·
        Lass mein Windows in Ruhe!
        iLike 6
    • Lars 30. August 2018 um 21:42 Uhr ·
      😂
      iLike 4
  3. Suebach79 30. August 2018 um 21:36 Uhr ·
    👍🏼
    iLike 0
  4. Ben 30. August 2018 um 21:37 Uhr ·
    Was bedeutet denn „komplett geleakt?“
    iLike 4
    • deMichel 30. August 2018 um 22:02 Uhr ·
      Das hab ich mich auch gefragt. Entweder ist etwas geleakt oder nicht. Ist doch wie mit der Steigerung von tot, macht auch keinen Sinn.
      iLike 3
    • Dani H. 31. August 2018 um 11:59 Uhr ·
      Clickbait 🤣
      iLike 0
  5. Wiepenkathen 30. August 2018 um 21:37 Uhr ·
    Meine Apple Watch Series 4 – sehr schön. 😃
    iLike 5
  6. Dady 30. August 2018 um 21:38 Uhr ·
    Ok also wenn, dann verpasse ich anscheinend als iPhone X Nutzer mit Apple Watch 3 nicht wirklich was… schauen wir mal was die iPads bringen :-) ❤️
    iLike 4
    • AppleLinus 30. August 2018 um 22:51 Uhr ·
      Dann guck dir die Apple Watch besser noch mal an…
      iLike 13
    • nighty 31. August 2018 um 10:30 Uhr ·
      Ne tust du auch nicht. Selbst als iPhone 7 Nutzer verpasst man nicht so viel. Aus welchem Grund sollte man auch jedes Jahr ein neues iPhone kaufen? 3 Jahre sollte die doch auf jeden Fall halten. Ich nutze noch ein 6s und bin noch sehr zufrieden. Ein Upgrade steht auch erst nächstes Jahr an.
      iLike 1
      • Dani H. 31. August 2018 um 12:02 Uhr ·
        3 Jahre auf jedenfall! Ich erwarte von einem iPhone das es bis zur letzten iOS Version durchhält ;) meine Oma hat noch das iP5S genutzt bis ich mir das 8 hollte, jetzt hat Sie das iP6S und das reicht auch vollkommen aus :)
        iLike 2
  7. Wiepenkathen 30. August 2018 um 21:38 Uhr ·
    Geschickt gemacht, dass die Notch nicht sichtbar ist. 👍🏽
    iLike 17
    • Ady 31. August 2018 um 10:49 Uhr ·
      Woran kannst Du es erkennen?
      iLike 0
      • Notchipotchi 31. August 2018 um 11:53 Uhr ·
        Daran dass man sie nicht sieht :D Das Wallpaper ist schlicht klug gewählt
        iLike 0
  8. Tomiiz 30. August 2018 um 21:41 Uhr ·
    Unglaublich!
    iLike 2
  9. IPhone8Plususer 30. August 2018 um 21:43 Uhr ·
    Das ziffernblatt der AW 4 gefällt mir. Hoffentlich ist es auch für die AW 3 verfügbar. Beim iPhone warte ich noch mindestens nen Jahr.
    iLike 13
    • Dady 30. August 2018 um 21:45 Uhr ·
      Alles andere macht auch keinen Sinn … richtig was neues wird es wahrscheinlich erst in der nächsten Generation geben… wie man schon schrieb, scheint eine Art „S“Generation mit A12 und alles etwas bisschen besser zu sein :-)
      iLike 2
  10. Schmitty 30. August 2018 um 21:43 Uhr ·
    Top Watch 4. Wie wäre es wenn du unter dem Weihnachtsbaum dieses Jahr liegen würdest 😉🤣
    iLike 3
  11. roffl 30. August 2018 um 21:52 Uhr ·
    Da werden wohl demnächst bei Apple Köpfe rollen, wenn die rauskriegen, über wen die Info nach außen gelangt ist.
    iLike 6
  12. Witwe B. 30. August 2018 um 22:00 Uhr ·
    Der Leak von 9To5Mac stammt aus einem Apple Teststream.
    iLike 4
    • Benjamin 31. August 2018 um 08:11 Uhr ·
      Wie konnte 9to5Mac denn darauf zugreifen?
      iLike 0
  13. Bernd 30. August 2018 um 22:06 Uhr ·
    Ich habe tatsächlich laaange überlegt, ob ich den Post aufmachen soll. 🤓 schließlich nimmt man sich die ganze Vorfreude und Spannung…. aber das schlechte Gewissen hat es nur 30 Sekunden ausgehalten 😁 WOW – was ein geiler Scheiss 😍👏🏻👏🏻👏🏻
    iLike 7
  14. 30. August 2018 um 22:07 Uhr ·
    Na toll :( Vorfreude gänzlich weg 😅
    iLike 6
  15. 91nemesis 30. August 2018 um 22:14 Uhr ·
    Ach komm Apple hat die Bilder denen zukommen lassen 😂 machen jetzt ein auf Samsung 😂
    iLike 1
  16. Johannes 30. August 2018 um 22:28 Uhr ·
    Die Watch gefällt mir hoffentlich wird das Aluminium gleich zum iPhone X würde sehr schön zusammen aussehen. Da ich aktuell iPhone X und watch1 besitze wäre die watch denke ich gekauft bei dem Design in schwarz 🎊🎉
    iLike 3
    • GeneralMotors 31. August 2018 um 05:56 Uhr ·
      Wie soll Aluminium wie Edelstahl aussehen?
      iLike 3
  17. Thomas 30. August 2018 um 22:33 Uhr ·
    Wow. Der Shit ist wirklich breaking. Man erkennt ja wirklich alles und die Dinger sehen auch komplett anders aus. Was für eine unsinnige Überschrift. Omg.
    iLike 3
  18. Veräppler 30. August 2018 um 22:33 Uhr ·
    Die Apple Watch 4 sieht für mich persönlich zu überladen aus, ein Glück sind die Watchfaces modular. Wobei ich als Eigentümer der 3er damit schon ganz gut bedient bin… die 6er würde mich höchstens wieder interessieren. ;)
    iLike 2
  19. macer 31. August 2018 um 08:30 Uhr ·
    Bisschen Kindisch das ganze….
    iLike 2
  20. Azrat 31. August 2018 um 08:33 Uhr ·
    Das Ziffernblatt sieht echt nice aus!
    iLike 0
  21. trekkerhsk 31. August 2018 um 08:51 Uhr ·
    Die Uhr sieht aus wie eine goldene Edelstahlversion, passend zum iPhone Xs 😍
    iLike 0
  22. ipadminilover 31. August 2018 um 09:51 Uhr ·
    Bin mal gespannt wie die Apple Watch in der Realität ausschaut. Auf den Werbebildern drehen sie die Watch immer so hin, dass man den Hügel für die Sensoren nicht sieht und man denkt, wow die ist aber dünn, also ich bleibe skeptisch
    iLike 4
  23. julkrenn 31. August 2018 um 11:23 Uhr ·
    Ist eig jemanden aufgefallen das mit dem Bild das Gerücht mit UV sensor bestätigt wird😂❓
    iLike 2
    • Dady 31. August 2018 um 13:01 Uhr ·
      Ja 👍🏻
      iLike 1
  24. Huhu 31. August 2018 um 14:52 Uhr ·
    Wo sehr ihr da Gold? Ich seh da eine Lichtspiegelung auf einem glänzenden Schwarz…
    iLike 0
  25. ADS 31. August 2018 um 21:04 Uhr ·
    Stimmt die Krone ist Rosa 😂😂😂
    iLike 0
  26. ADS 2. September 2018 um 09:51 Uhr ·
    10 Tage noch
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.