BREAKING: Apple verschickt Keynote-Einladungen für iPhone-Event

Steve Jobs Theater bei Sonnenuntergang | Matthew Roberts

Jetzt ist es offiziell. Apple wird am 12. September die neuen iPhones vorstellen und vermutlich noch so einiges mehr. Der Termin war bereits im Vorfeld vermutet worden. Welche Erwartungen habt ihr an die Keynote?

Nun, zumindest eine Vermutung hat sich bereits bestätigt, die Apples kommende Keynote im September betrifft.

Apple iPhone-Event 2018

Apple iPhone-Event 2018

Es ist der 12. September, an dem das Apple-Event stattfinden wird. Im Vorfeld waren bereits viele Beobachter von eben diesem Termin ausgegangen, auf den auch in der Vergangenheit schon häufiger Keynote gefallen sind.

Apple lädt in den Apple Park ein

Unter dem etwas launigen Motto „Gather round“ steht diese September-Keynote, die Apple angekündigt hat.

Die Veranstaltung wird, auch das war im Vorfeld erwartet worden, im Steve Jobs-Theater im neuen Hauptquartier Apple Park statt.

Gesetzt als neue zu präsentierende Produkte sind auf jeden Fall die neuen iPhones, ob es nun drei sind und so ausgestaltet, wie wir das seit Monaten vermuten, sei dahingestellt.

Zwei Tage später, am 14. September, könnten in Deutschland die Vorbestellungen bei den Netzbetreibern starten.

Weiterhin im Rennen sind neue iPads ohne Home-Button und mit Face ID, AirPower und auch eine neue Apple Watch.

Unklar ist die läge beim Mac: Hier wäre auch eine weitere Keynote im Oktober denkbar, Apple hatte in der Vergangenheit bereits zu diesem planerischen Setting gegriffen.

Was erwartet ihr euch von der Keynote?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

19 Kommentare zu dem Artikel "BREAKING: Apple verschickt Keynote-Einladungen für iPhone-Event"

  1. Marceeelll 30. August 2018 um 18:28 Uhr ·
    Kaufi Kaufi!
    iLike 8
  2. Takeda-San 30. August 2018 um 18:28 Uhr ·
    Sehr schön. Kann es kaum erwarten
    iLike 19
  3. ole 30. August 2018 um 18:29 Uhr ·
    SE2 ❤️😊
    iLike 5
  4. MarioCobretti@gmx.de 30. August 2018 um 18:33 Uhr ·
    Apple Watch ich komme!😂😍 ⌚️
    iLike 4
    • Wiepenkathen 31. August 2018 um 16:16 Uhr ·
      Da komme ich mit! 👍🏽
      iLike 1
  5. Siggi 30. August 2018 um 18:34 Uhr ·
    Danach ist hoffentlich erstmal für 2 – 3 Monate Ruhe mit diesen iPhone Gerüchten. Bin gespannt was uns letzten Endes wirklich erwartet an schönen neuen Produkten aber von diesen Produktträumereien und Konzepten kann ich langsam nichts mehr sehen.
    iLike 11
    • Xorec 30. August 2018 um 19:20 Uhr ·
      Nach dem iPhone ist vor dem iPhone. Über das iPhone 2019 gibt es bestimmt schon Insiderinformationen. xD
      iLike 3
  6. WebWusel 30. August 2018 um 18:39 Uhr ·
    Ich erwarte nicht mehr viel, da alles schon so durchgesickert ist. Würde mich aber freuen, wenn die Apple Watch 4 Cel auch Roaming unterstützen würde. Wobei mir nicht ganz klar ist, ob das nun am Netzbetreiber oder der e-SIM liegt.
    iLike 0
  7. Benjamin 30. August 2018 um 18:46 Uhr ·
    Ich frage mich ob der Titel „Gather ROUND“ auch für eine neue runde Apple Watch sprechen könnte. Apple hat im Design für die Keynotes doch schon immer Hinweise versteckt 🤔
    iLike 3
    • Dude 30. August 2018 um 18:51 Uhr ·
      Das Symbol könnte auch so aussehen wie die digital crown der Apple watch
      iLike 4
    • webcaruso 30. August 2018 um 20:39 Uhr ·
      Genau daran habe ich auch sofort gedacht…
      iLike 1
  8. ingo_armin 30. August 2018 um 19:03 Uhr ·
    Ich würde mich über AirPods mit Noice canceling freuen. Die Dinger sind für mich mittlerweile wichtiger als alles andere, aber beim telefonieren draußen ist es für die Gegenseite nervig (z. B. wenn ein Auto vorbeikommt).
    iLike 3
  9. Steve Jobs 30. August 2018 um 19:27 Uhr ·
    ohne more thing !
    iLike 2
  10. Jörg 30. August 2018 um 19:34 Uhr ·
    Ich sehe da das Apple Campus von oben auf dem Bild
    iLike 3
  11. ADS 30. August 2018 um 19:35 Uhr ·
    MacBook X
    iLike 2
  12. Tom 30. August 2018 um 20:00 Uhr ·
    Ist etwas zerbrochen? Die Schlüsselnotiz etwa?
    iLike 1
  13. walbri 31. August 2018 um 11:03 Uhr ·
    Und ich habe mir doch tatsächlich noch am Monatg ein iPhone X in Silber gekauft, mit voller Absicht, denn ich finde es traumhaft schön. Es hat eine wunderbare Haptik und Schwere, es ist schnell und hat ein fantastisches Display. So, und jetzt seid ihr dran :-)
    iLike 0
  14. Wolfgang D. 1. September 2018 um 13:58 Uhr ·
    „Was erwartet ihr euch von der Keynote?“ Zumindest erwarte ich bei so einer Meldung ne Uhrzeit in DE, ob man sich nen Stream anschauen kann, und nicht nur sichtliches sabbern.
    iLike 0
  15. Sej 2. September 2018 um 10:27 Uhr ·
    Um wie viel Uhr deutscher Zeit?
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.