Home » Betriebssystem » Apple veröffentlicht tvOS 14.3 für alle Nutzer

Apple veröffentlicht tvOS 14.3 für alle Nutzer

Apple TV mit Fernbedienung

Und wir wollen noch kurz ergänzen, dass auch tvOS 14.3 für alle Nutzer veröffentlicht wurde. Das Update ergänzt natürlich auch auf dem Apple TV der vierten und fünften Generation die Unterstützung für Apple Fitness+. Darüber hinaus wurden keine weiteren relevanten Neuerungen oder Verbesserungen mit diesem Update eingeführt.

Apple hat heute Abend auch tvOS 14.3 für alle Nutzer veröffentlicht. Es wurde auch iOS 14.3 / iPadOS 14.3, watchOS 7.2 und macOS 11.1 für die Allgemeinheit bereitgestellt.

tvOS 14.3 kann auf dem Apple TV der vierten und fünften Generation installiert werden. Wenn das Apple TV entsprechend eingestellt ist, installiert es die Aktualisierung auf tvOS 14.3 automatisch.

tvOS 14.3 ergänzt die Unterstützung von Apple Fitness+

Mit dem Update auf tvOS 14.3 hat Apple auch am Apple TV die Unterstützung für Apple Fitness+ bereitgestellt. Der Dienst ist heute offiziell gestartet, steht allerdings zunächst nur in wenigen Ländern zur Verfügung, dazu zählen etwa die USA, Großbritannien und Australien.

Weiterhin wurden keine relevanten Neuerungen oder Änderungen in tvOS 14.3 von Apple angekündigt. Fällt euch etwas interessantes auf? Dann lasst es uns gern wissen.
Die letzte große Aktualisierung auf tvOS 14 brachte unter anderem den Bild-in-Bild-Modus und neue Versionen verschiedener Anwendungen wie etwa der Home-App auf das Apple TV.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "Apple veröffentlicht tvOS 14.3 für alle Nutzer"

  1. Tom 14. Dezember 2020 um 19:30 Uhr ·
    Hurra. Endlich
    iLike 2
  2. chefpraktikant 14. Dezember 2020 um 20:54 Uhr ·
    Was ist denn mit dem „Heim-Kino Modus“? Der sollte doch in 14.3. ausgerollt werden wobei die HomePods als Standardlautsprecher benutzt werden können. Oder irre ich mich da und es gibt bereits diese Funktion?
    iLike 3
    • iToma 14. Dezember 2020 um 21:32 Uhr ·
      Das wüsste ich auch gerne !
      iLike 1
  3. Simon 14. Dezember 2020 um 22:43 Uhr ·
    Das großartigste ist in der Apple-tv-App der extra Reiter für Apple-tv+ 😍 Endlich ist das sortiert. Meine Familie hat es nie kapiert, welche Filme im Abo enthalten sind.
    iLike 6
    • f wir Pferd 15. Dezember 2020 um 10:58 Uhr ·
      Hallo! Apple hat doch gesagt, dass ja genau so Amazing war/ist. Apple weiß anscheinend ich nicht immer was wirklich gut ist 😅
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.