App des Tages – Einkaufsliste Buy me a Pie: Jetzt kostenlos!

Milch, Eier, Butter…? Den Einkauf organisiert man am besten mit einer Einkaufsliste. Zugegeben, Einkaufslisten-Apps gibt es wie Sand am mehr. Doch keine Angst: Ihr müsst nicht alle durchforsten und unendlich lange suchen. Dafür sind wir ja da. Unsere heutige App des Tages präsentiert euch eine der besten Einkaufslisten, die obendrein auch noch kostenlos ist (für kurze Zeit).

Die App „Einkaufsliste: Buy me a Pie“ ist nicht zu simple und nicht zu überladen. Das Besondere an der Anwendung ist zum Einen das clevere Wörterbuch, welches häufig eingetragene Produkte empfiehlt, und zum Anderen die Synchronisation über einen Account. Man kann seine Listen, von denen man mehrere anlegen kann, mit anderen Nutzern teilen. Diese können die Liste ergänzen. Sobald das jemand macht, bekommen die anderen Anwender eine Push-Nachricht.

Die App ist bis zum 4. Juli kostenlos. Dann kostet sie wieder 2,39€.

491322606]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.