Angebote am Sonntag: Apple iPhone X, HomePod, Apple Watch und viele MacBooks

Sale - Angebote thumb

Neuer Angebote auch an diesem Sonntag. Mobilcom-Debitel bietet in seinem Preiskracher das Apple iPhone X zum Sparpreis an. Gravis reduziert die HomePods im Doppelpack und Cyberport reduziert eine 42 mm Apple Watch Series 3.

Preiskracher bei Mobilcom-Debitel

Sonntagsangebote bei Gravis

Cyberdeals von Cyberport

Bei den hier genutzten Links handelt es sich um Affiliate-Links, welche es uns ermöglichen eine kleine Provision pro Transaktion zu bekommen. Dadurch habt ihr als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit des Apfelpage.de-Teams.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Ron Schäfer
twitter Google app.net mail

11 Kommentare zu dem Artikel "Angebote am Sonntag: Apple iPhone X, HomePod, Apple Watch und viele MacBooks"

  1. Jabada 3. März 2019 um 13:12 Uhr ·
    Sind die ganzen iPhone X, die man noch kaufen kann eigentlich alles Restbestände oder liefert da Apple noch aktiv an die Händler?
    iLike 2
    • Jan 3. März 2019 um 20:11 Uhr ·
      Safe liefern die noch, man kann ja auch noch voll viele Handyverträge bekommen mit dem iPhone X
      iLike 1
      • Kevin 3. März 2019 um 20:56 Uhr ·
        Natürlich werden die noch produziert ich glaube sogar das das iPhone X das beliebteste iPhone ist denn es kann fast das gleiche wie die neuesten iPhones ( abgesehen von Xr das ist noch „schlechter“ und der Größe des Max) und es kostet weniger, wenn ich falsch liege sagt es bitte denn es ist nur eine Vermutung
        iLike 0
    • Blub 3. März 2019 um 20:56 Uhr ·
      Apple hat Probleme seine teueren iPhones los zu werden, allerdings musste Apple die Displays von Samsung abnehmen, zu diesem Zweck hat man das iPhone X wieder reaktiviert, um es zu einem günstigen Preis anbieten zu können, so wie das aussieht aber nur über Dritthändler.
      iLike 1
  2. xhase 3. März 2019 um 13:39 Uhr ·
    Restbestände, man kauft bei Apple ja nie die erste Serie, siehe Apple Watch Serie 0, apple Pro neue Form und auch X mit Facerekennung zum ersten
    iLike 1
  3. RoPo 3. März 2019 um 17:43 Uhr ·
    Danke für Eure Benachrichtigung. Habe einen Doppelpack HomePods bestellt. Danke nochmals.
    iLike 3
    • Sej 3. März 2019 um 20:47 Uhr ·
      Oje mein Beileid mit Siri
      iLike 4
      • Blub 3. März 2019 um 20:53 Uhr ·
        Er hat sich wohl vorher nicht richtig informiert.
        iLike 2
      • Kevin 3. März 2019 um 20:58 Uhr ·
        Also mit Siri habe ich irgendwie nie Probleme, könntest du mal sagen was da bei euch so schief läuft?
        iLike 2
  4. Patrick89 3. März 2019 um 19:56 Uhr ·
    Danke!! Auch direkt 2 HomePods bestellt :-)
    iLike 0
  5. Klaus G. 3. März 2019 um 21:16 Uhr ·
    iPhone X von Debitel ohne Vertrag? Ist da ein Haken oder Häkchen?
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.