WhatsApp Recovery: Gelöschte Daten und Bilder wieder herstellen

Wenn bei WhatsApp Daten wie Videos oder Bilder gelöscht wurden, kann man diese inzwischen durchaus wieder herstellen. Auch Chats kann man dank eines kleinen Tools wieder aufbereiten und erneut verfügbar machen.

Die Software WhatsApp Recovery hilft dem Nutzer dabei, die aus Versehen (oder auch absichtlich) gelöschten Daten wieder herzustellen. Das Retten von Chats und Co. gestaltet sich auf diese Weise zu einem echten Kinderspiel. Bisher funktioniert das Tool nur unter iOS und das iPhone 5S und das iPhone 5C werden beispielsweise unterstützt. Mit WhatsApp Recovery kann man einzelne Nachrichten und auch komplette Chat-Gespräche sowie Gruppen-Chats wieder verfügbar machen. Außerdem kann die Software Videos, Fotos und andere Dateien, die mit WhatsApp verschickt wurden wiederherstellen.

zuqsdUU

Die Software bietet zudem auch eine Backup Funktion. Damit kann man die Backups bequem auf dem eigenen Computer abspeichern – somit spart man sich einerseits Speicherplatz auf dem iPhone und kann die Daten zudem noch einmal extern absichern.

Dank WhatsApp Recovery hat der Datenverlust beim beliebten Messenger WhatsApp ein Ende. Gelöschte Chats, Fotos und Co. kann man nun direkt wieder aufbereiten und somit schlechter Laune oder negativer Stimmung vorbeugen. Zumindest iPhone Nutzer brauchen somit keine Angst mehr haben, wenn die WhatsApp App abstürzt oder Fotos versehentlich gelöscht wurden.


Wir empfehlen den Kauf Eurer Apple-Produkte und Zubehör direkt im Apple-Store, bei Gravis oder bei MacTrade. Achtet dort auch auf die aktuellen Deals.









Hat dir der Artikel geholfen?