Push-Probleme und laden von Artikeln

Jo?

Gerade angekommen
Die App hat bei mir die letzten Tage große Probleme, die sich auch nach einer Neuinstallation nicht beheben ließen.
1. Push Nachrichten kommen nicht, doppelt oder der Artikel auf den sie verweisen ist nicht da
2. neue Artikel werden nicht angezeigt oder wenn doch, nicht geladen und da man nicht manuell aktualisieren kann, hat man auch keine andere Möglichkeit als zu warten...
3. Kommentare werden nicht geladen und wenn doch kann ich keine Kommentare verfassen bzw absenden, Kommentare, die ich im Browser verfasse werden in der App nicht angezeigt

Ich lese sehr gerne bei Apfelpage, aber mittlerweile nervt es, wenn bei der App so ziemlich alles nicht funktioniert... Ich würd mich sehr freuen, wenn das behoben werden könnte!
 

Toni

Sprachrohr
Hi,

zu 1. kann ich sagen: Das liegt an einer verstorbenen Festplatte und einem eiligen Umzug auf Seiten des App-Entwicklers, mehr dazu im aktuellen #apnp.

Zu 2.: Es gibt eigentlich eine Möglichkeit, ein Neuladen zu erzwingen und die sieht so aus, dass du die App via App Switcher beendest (Doppelklick auf Home-Button, dann App nach oben wegziehen) und neu öffnest. Beim sonstigen Schluckauf bist du auch nicht der erste, günstig wäre es, wenn der Entwickler sich mal mit einem Betroffenen zusammensetzt, um nicht die Nadel im Heuhaufen zu suchen. Ich werde das Thema hier mal an die zuständigen Stellen weiterleiten.

Zu 3.: Siehe 2. im Grunde.

Danke für dein Feedback jedenfalls! :)
 

Jo?

Gerade angekommen
Das mit dem beenden über den App Switcher und Neustarten der App hilft manchmal, allerdings selten. Meistens muss man halt warten und nach ein paar Minuten nochmal nachschauen.
 
Oben