Offline-lesemodus

aPfelMousse

Gerade angekommen
Hallo liebes Apfelpage Team,

Ich weiß, ihr arbeitet fleißig an einem großen Update Der App. Ihr hattet bereits schon in ein paar Artikel erwähnt, welche neuen Funktionen fest geplant sind. Meines Wissens war dort nichts von einem Offline-Lesemodus erwähnt.
Habt ihr eventuell noch geplant diese Funktion einzubauen?
Dies habe ich nämlich an der alten App wirklich sehr geschätzt, denn nicht überall hat man immer so schnell gehen Internet Empfang
Danke für eure tägliche Arbeit. Ihr macht das echt super
Viele Grüße:)
 

Toni

Sprachrohr
Hi,

ja, da könnte sogar sowas in die Richtung auf der Agenda stehen. Ich vermag aber noch nicht zu versprechen, ob es im ersten Feature-Update kommt oder erst später.

Freut uns natürlich, dass dir gefällt, was wir so machen :)

-toni
 
Oben