Neue Iphones im September?

Dieses Thema im Forum "iPhone, iPad & iOS" wurde erstellt von ulinke, 3. September 2018.

  1. ulinke

    ulinke Hat sich eingelebt

    Hi Zusammen,

    bald soll es neue Iphones geben. Gibt es da schon genauere Infos?

    LG
     
  2. Marco M.

    Marco M. Moderator Mitarbeiter

  3. ulinke

    ulinke Hat sich eingelebt

    Wie findet ihr das neue Modell?
    Finde da abgesehen von den besseren Leistungen nicht den Mehrwert.
     
  4. Marco M.

    Marco M. Moderator Mitarbeiter

    Ich habe letzte Woche erst das X für 880€ bei Amazon gekauft, von daher für mich eh uninteressant. Aber vom X aus würde ich nicht wechseln, das macht einfach keinen Sinn.
     
  5. ulinke

    ulinke Hat sich eingelebt

    Wenn ich so auf https://www.apple.com/de/iphone/compare/ schaue, dann macht es wirklich keinen Sinn das zu kaufen, da spare ich das Geld.
    Display ist nur größer, "besseren" Bionic Chip, leicht besserer Wasserschutz und sonst nur minimale Verbesserung. Keinen Grund dafür das zu kaufen.
     
  6. Marco M.

    Marco M. Moderator Mitarbeiter

    Welches Modell hast du aktuell? iPhone X?
     
  7. ulinke

    ulinke Hat sich eingelebt

  8. Marco M.

    Marco M. Moderator Mitarbeiter

    Also genau wie bei mir. Mir reicht das auch zu, vermisse nichts.
     
  9. ulinke

    ulinke Hat sich eingelebt

    Schon, aber Apple lässt nach. Ich meine früher war echt jedes Jahr was wirklich neues. Seit dem 7er ist das nicht mehr so der Fall.
     
  10. Marco M.

    Marco M. Moderator Mitarbeiter

    Sehe ich anders,gerade, wenn man sich das X anschaut. Und das 7er war auch nicht wirklich was Neues. Neu war der Sprung vom ersten iPhone zum 3G, dann vom 3GS zum iPhone 4, und vom iPhone 5S zum iPhone 6. Alles andere waren nur Verbesserungen. Aber was will man auch jedes Jahr bringen? Smartphones werden sich nicht mehr großartig verändern. Das Ende der Fahnenstange ist so ziemlich erreicht.
     
  11. ulinke

    ulinke Hat sich eingelebt

    Ok, ich meinte Änderungen von Jahr zu Jahr. 7er war für mich was besonderes... ich weiß gerade gar nicht warum, glaub irgendwas wegen der Software oder so.
    Aber ja, mal schauen, was die nächsten Jahre so kommt. Die Konkurrenz flüchtet sich ja bereits in Nischen. Habe gelesen Huawei will mit seinem Smartphone in die Profi-Kameraschiene.
     
  12. Marco M.

    Marco M. Moderator Mitarbeiter

    Das sind Dinge, die sind für mich persönlich uninteressant, zumal das iPhone eh eine der besten Kameras auf dem Markt hat. Beim Smartphone gibt es wesentlich wichtigere Dinge, als die Kamera. Software steht bei mir an erster Stelle, wie sicher ist es, und wie gut läßt es sich bedienen. Das ist der Grund, warum ich seit 2007 nur iPhones nutze. Alles Andere kommt danach.
    Bei iOS 10 gab es nicht wirklich was besonderes, ganz im Gegenteil, denn da wurde Slide to Unlock abgeschafft. ;-)
    Vielleicht verwechselst du ja was? Auch beim Design wurden nur die Antennen verändert.
     
  13. ziegertklausdie

    ziegertklausdie Hat sich eingelebt

    Wie findet ihr den neuen Mac?
     
  14. nfischer

    nfischer Hat sich eingelebt

    Meinst du den MacBook Air? Keine wirkliche Überraschungen, aber was ganz solides.
     
  15. ulinke

    ulinke Hat sich eingelebt

    Ich meinte gerade in Sachen Software.
    Aber kann auch einfach sein, das ich einen Hoax aufgesessen bin. Habe halt einen Androidfreund, der mir solche Sachen immer sagt.
     

Diese Seite empfehlen