Migration auf den Mac

Dieses Thema im Forum "Macs & macOS" wurde erstellt von Roffl, 16. Oktober 2017.

  1. Roffl

    Roffl Gerade angekommen

    Hallo,

    ich habe mir kürzlich gebraucht ein MacBook Pro 13" (Early 2015) über rebuy gekauft. Nun will ich über den Migrationsassistenten die Daten von meinem alten Windows-Laptop auf den Mac rüberspielen, jedoch finden sich Mac und PC nicht, obwohl sie im gleichen WLAN-Netzwerk sind. Kann mir jemand helfen?
     
  2. Marco M.

    Marco M. Moderator Mitarbeiter

  3. Roffl

    Roffl Gerade angekommen

    Danke. Inzwischen finden die Rechner sich. Jetzt habe ich aber ein anderes Problem... der Mac schlägt mir zur schnelleren Übertragung vor, dass ich mit dem PC in ein anderes WLAN gehen soll, das der Mac erstellt. Der PC findet das Netzwerk aber leider nicht. Was nun?
    Das vom Mac erstellte Netzwerk existiert, denn auf dem iPhone wird es angezeigt.
     
  4. AppleUser

    AppleUser Hat sich eingelebt

    Das geht bestimmt wie bei vielen Apple Verbindungen nur von Mac zu Mac.
     

Diese Seite empfehlen